Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Idee - Konzeptmanager
Farodin:
Gibt es nicht eine Möglichkeit, mit der man einen Vorschlag bewerten kann? So in Richtung Karma, nur für einen Vorschlag. Der Poster kann dann immer nachgucken, wer für den Vorschlag gestimmt hat.
Das würde im gesamten Forum für mehr Übersicht sorgen, weil im Moment ständig die simplen "ich bin dafür" ich bin dagegen" post angezeigt werden.
MCM aka k10071995:
Ich hätte da noch einen Vorschlag, der nur eine kleine Programmierfunktion benötigt, ansonsten jedoch einfach gelöst werden kann.
Und zwar wird jeder Vorschläge-Thread in ein Vorschläge-Board umgewandelt. Jeder neue Vorschlag wird dann in einen neuen Thread geschrieben, immer mit einem bezeichnenden Präfix.
Der Vorschlag für die Celeborn-Rüstung zB. wäre dann in Edain Mod/Konzept-Diskussion/Konzept Diskussion:Lorien/ [Edain 2 Konzept-Diskussion: Lorien] Celeborn-Rüstung.
So hätte jeder die Übersicht, und der Threadersteller kann in einer geschlossenen Umfrage oben die Befürworter auflisten, wenn es denn sein muss, ansonsten kann man sie auch in seinen Post schreiben.
Jetzt zum Programmieren: Da ziemlich viele Edain-Vorschläge gepostet werden, kommen leicht 3 oder sogar 4 Seiten an einem Tag zusammen. Unter den ganzen Vorschläge-Threads, die man vermutlich nicht ganz durchklicken will, verschwinden dann auch "wichtigere", dh. interessantere Threads. Deswegen hätte ich ein paar Möglichkeiten (Die einfachste ist zu nehemen, keine Ahnung von html und php):
1. Die Vorschläge-Threads werden gar nicht erst angezeigt und wen die Vorschläge interessieren, der guckt Manuell in die Threads(Die für mich schlechteste Lösung)
2. Die Vorschläge-Threads können über einen bestimmten Button angezeigt oder ausgeblendet werden
3. Sollte in einem Vorschläge-Board ein Beitrag gemacht werden, wird das ganze als ein Eintrag angezeigt.
Thorondor the Eagle:
Ich hätte noch eine Idee zu den Konzept-Diskussionen:
Wie wäre es wenn man für jedes Volk ein Subforum macht, dann kann jede Idee in einem eigenen Thread veröffentlicht werden.
Es ist zwar etwas unübersichtlicher, allerdings wird keine Idee und Stimme überlesen und falls es ausartet kann man den Thread einfach schließen.
Dragon:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 26. Aug 2009, 19:45 ---Ich hätte noch eine Idee zu den Konzept-Diskussionen:
Wie wäre es wenn man für jedes Volk ein Subforum macht, dann kann jede Idee in einem eigenen Thread veröffentlicht werden.
Es ist zwar etwas unübersichtlicher, allerdings wird keine Idee und Stimme überlesen und falls es ausartet kann man den Thread einfach schließen.
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch dafür, es laufen ja zwischenzeitlich 4-7 Vorschläge gleichzeitig
MCM aka k10071995:
Tja, genau diesen Vorschlag hab ich 3 Post über diesem gemacht, nur so zur Information ;)
Allerdings war da noch ne Antwort von Ea, die besagt, dass an dem Konzept für die Vorschläge nichts mehr geändert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln