28. Mär 2024, 15:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gefecht schmiert ab  (Gelesen 1431 mal)

LOTROBIN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Gefecht schmiert ab
« am: 25. Nov 2017, 23:45 »
Hallo Edain Fans

Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Hauptspiel von AdH. Edain funzte tadellos aber sobald ich das Basisspiel (über den Launcher) starten wollte stürzte es ab. Ich habe immer ein Image verwendet, da ich es einfach praktisch fand. Habe das Spiel aber über die CD Rom installietrt. Mit dem einlegen der CD hat es dann doch geklappt und ich spiele gerade die Kampagne. Jetzt wollte ich allerdings ein normales Gefecht spielen und es springt zum Desktop und beendet das Spiel automatisch und ohne Fehlermeldung.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder mir jemand verraten könnt, wie man es zweimal installieren kann, denn ich habe das Spiel doppelt und würde es dann getrennt spielen.

Edit: Neuinstallation von Spiel und Mod habens gelöst. Wundert mich aber habs vorher schon öfter probiert.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2017, 23:20 von LOTROBIN »