Edain Mod > [Edain] Turnierring

LPWG 16tel

(1/4) > >>

Darkayah:
Seid gegrüßt Gefährten der Edain und Teilnehmer und Zuschauer des LPWG-Cups,

hier findet ihr die Liste mit den jeweiligen Paarungen.

Zeitraum der zu austragenden Spiele ist vom
01.12.2017 - 7.12.2017.

Bitte spielt also eure Spiele bis spätestens 07.12.2017 und postet eure Replays + matches und Ausgang hier rein! Die Replays müssen nach den jeweiligen Matches und Rundenzahl benannt werden.

Beispiel:

Match1: Gondor vs Mordor     Sieger Player1
Match2: Mordor vs Gondor     Sieger Player2
Match3: Rohan  vs Rohan      Sieger Player1

Sollten die Spiele nicht bis zum 07.12.2017 gespielt worden sein bzw. ein Spieler "unauffindbar" sein, wird dieser disqualifiziert.Aber ich denke in 7 Tagen werdet ihr einen Tag finden an dem ihr spielen könnt.

Paarungen im 16tel

NobleseElendil C.3G.     BrandyweinCaunMinge     EisenbergeFireFlyKoruKoru     Vorl d. Emyn MuilIngwer40Fixxer     WestfoldDaGeggojackdaniels     Vrl. d. Emyn MuilEreinonFGeoMongo     BrandyweinRagnar_KingDetlef     WestfoldKopko1000DarthLordEA     MorgaiP.AragornDanais     WestfoldBibaD1Firimar     FDI2JediKnight122Goodfella     WestfoldAgumanAlisori     EisenbergeTyrionTheChief     Vor. Emyn MuilNekromant02Ruffy     Westfoldsvenfubuky     vorl. emyn muilst!ingaldarion     Morgai

Darkayah:
Aufgepasst

Außerdem suchen wir noch einzelne matches  vom 16tel, die wir streamen können!
Vielleicht gelingt es euch ja , euch mit euren Gegenspielern abzusprechen und so eine Zeit mit uns zu vereinbaren.

Freie Termine bei uns wären:

Montag 27.11.2017 (2 Parrungen könnten wir streamen) 20Uhr
Dienstag 28.11.2017 (1 Paarung) 20 Uhr  
Mittwoch 2.11.2017 (1 Paarung) 20 Uhr   
Montag 4.12.2017 (2 Parrungen könnten wir streamen) 20Uhr <--- Noblese vs Elendil
Dienstag 5.12.2017 (1 Parrungen) 20Uhr   <---  Ingwer vs 40Fixxer
Mittwoch 6.12.2017 (1 Paarung) 20 Uhr   <---  Sven vs Fubuky

Einfach per PM melden, dann besprechen wir alles weitere.

Grüße

Darkness

Caun:
Heyho,

nochmal wollte ich meinen Respekt an die Organisation zollen. Echt super bisher ! :)

Falls Minge damit einverstanden ist, dann würde ich gerne am Mittwoch dem 6.12 um 20 Uhr spielen und uns damit als streambare Partie anbieten.

Minge was sagst du dazu ?

MfG Caun

btw es ist wieder Zeit für :

#TeamElendil

Darkayah:
Erstes gestreamtes Match!!!

Morgen (Dienstag den 28.11.2017) um 20uhr auf den Kanal der LPWG auf YouTube. Nicht verpassen!

Sven vs fubuky!

Darkayah:

--- Zitat von: >Darkness< am 27. Nov 2017, 17:11 ---Erstes gestreamtes Match!!!

Morgen (Dienstag den 28.11.2017) um 20uhr auf den Kanal der LPWG auf YouTube. Nicht verpassen!

Sven vs fubuky!

--- Ende Zitat ---

Das Spiel und der Stream wurden leider averschoben. Weitere Daten folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln