21. Aug 2018, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bug im Ringkrieg  (Gelesen 326 mal)

xCrixus

• Bilbos Festgast
  • *
Bug im Ringkrieg
« am: 28. Nov 2017, 13:47 »
Der Bug tretet immer kurz nach der EZS auf, nach 2 Minuten und 18 Sekunden ist das spiel plötzlich vorbei & das match hab ich automatisch gewonnen, die KI  baut keine vorposten oder sonstiges. egal ob freund oder feind das Spiel endet immer ab der gleichen zeit und macht das Spielen in Ringkrieg unmöglich außer man verzichtet auf die EZS was langweilig ist.

lg
Stolzer Soldat im 6 Jahr ;)
Ausbilder
2 Einsätze im Ausland: Irak & Siberien

40Fixxer

• Elbischer Pilger
  • **
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Bug im Ringkrieg
« Antwort #1 am: 28. Nov 2017, 18:55 »
Es kann sein das dein Produktcode schon verwendet wird. In dem Fall setzt der Kopierschutz von EA ein und du verlierst nach immer nach bestimmter Zeit. Passiert das auch im normalen Gefecht? Falls ja, neuinstallieren mit anderem Code. Musste aber selber suchen, im Forum sind Hilfestellungen dieser Art nicht erlaubt. :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod (Aktuelle Version)+ 1.2 Balancepatch von Elendil.

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/XS9ATUY

xCrixus

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Bug im Ringkrieg
« Antwort #2 am: 28. Nov 2017, 22:03 »
habe das Spiel über Amazon gekauft und den Code registriert, ohne den Edain Mod funktioniert es ja problemlos, ich verliere ja auch nicht ich gewinne immer nach 2 min 18sek. und in normalen gefecht passiert das nicht

EDIT: mir ist aufgefallen das es nur im Ringkrieg 1-2-3-4-5-6er Teams passiert & in normalen Rinkrieg aber nicht Rohan vs Isengart oder Mordor vs Gondor da passiert dies nicht.
« Letzte Änderung: 29. Nov 2017, 15:11 von xCrixus »
Stolzer Soldat im 6 Jahr ;)
Ausbilder
2 Einsätze im Ausland: Irak & Siberien