Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2017

<< < (2/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Tatsächlich ... [ugly]
Ich hätte die beiden Beiträge nicht mehr schreiben dürfen. Das versaut mir jetzt die schöne Zahl.  :D

Nun, dann bin ich jetzt scheinbar Herrscher der Modding-Union - hat auch irgendwie etwas.

Falandir:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Dez 2017, 22:58 ---Also ab 20.000 Beiträgen bekommt man den Titel "Herrscher der Modding-Union"? [...]

--- Ende Zitat ---

Ist das jetzt ein "guter" oder ein "böser" Titel?  :D

Selbstverständlich habe ich wie jedes Jahr wieder für Edain gestimmt. Ich hoffe, ihr kommt wieder weit, weit vor!  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den alten Rängen irgendwo ab 100k "Sklave des Admins" oder so gab, zumindest hat das mal wer behauptet [ugly]
Bei den neuen war "Bewahrer des Roten Buches" eigentlich ein so passender Abschluss, dass ich danach keinen mehr erwartet hätte^^

Lord of Mordor:
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mehr im Kopf, dass da noch was kommt, und ich hab die Ränge damals maßgeblich mitkonzipiert [ugly]

Eomer der Verbannte:
Ohne nein :(! Sauron der große ist als Reinkarnation wieder auferstanden [uglybunti]! Jetzt herrscht er auch noch über die MU :o!

"Sklave der Admins" fände ich bei 100k auch noch einen netten Easteregg, wobei ich vielleicht "Verfechter des Edain Mods" am Besten finden würde :D.

Ich hoffe natürlich, dass die Edain Mod, auch wenn sie nicht in die TOP 10 gelangen kann, dennoch gut abschneiden wird ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln