Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (3/35) > >>

Simbyte:
Hab einmal irgendein Buch gelesen, in dem einer vom Hochhaus stürzt.

In der Nacht passiert mir dann genau das, bin aber zum Glück vorm Aufprall aufgewacht^^

Hab mal gehört dass das daran liegt, dass der Körper nur von Dingen träumen kann, die er bereits in ähnlicher Form erlebt hat. Tod durch Zerschmettern gehört da zum Glück nicht dazu  :P

Hatacatan:
Durch 'nen Wald zu hetzen und mit einer Gitarre Wölfen auf den Dötz zu hauen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Erfahrungen ;)

ja, Fallen kenne ich, Fallen führt immer zum Aufwachen, außer in wenigen Fällen - Da bin ich plötzlich wieder oben, wo ich runtergefallen bin.
Ging es euch schon mal so, dass ihr euch in einem Traum bewusst wart, dass ihr nur träumt?

Thorondor:
Mir ist es mal passiert, da bin ich eingedöst mit dem Kopf neben der Wand. Dann hab ich geträumt, dass ich in irgendeine Schlucht falle. Ich bin vor Schreck aufgewacht und voll mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen^^

Vexor:
Ich habe mal das Buch von Freud zu Traumdeutungen gelesen, weil mich das einfach wahnsinnig interessiert und es ist psychisch gesundt zu träumen, dass man andere Leute umbringt, aber wenn man träumt wie man sich selbst umbringt ist ganz ganz schlecht.
Auch ist es nicht gesund von Verstorbenen zu träumen.

Ich habe schon lange nicht mehr so intensiv geträumt, dass ich mich dran erinnern könnte.
Aber mein letzter Traum war nach meinen Besuch in London.Ich war mit meiner Katze in der Näähe von Madame Tussauds und dann wurde ich von Mafia ähnlichen Leuten verfolgt.
Am Ende warich dann in meiner Schule und wurde von diesen Leuten Lateinvokabeln ausgefragt und naja jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen. Ich weiß nur dass ich am Ende Undercoveragent bei der CIA war und in meiner Schule eine Bombe entschärfen musste^^.

Das mit den Fallen hab ich auch oft gehabt. in letzter Zeit aber weniger

Eule:
Ich träume immer von sachen die ich auch kurz nach dem Traum auch erlebe. Irgendwie Gruselig. Und das ist kein Scherz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln