Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (21/35) > >>

Adamin:

--- Zitat von: ernesto-m am 18. Jun 2009, 15:34 ---PS: als kleiner junge konnte ich im traum fliegen,..das war phänomenal!!!  wer konnte das auch,..oder kanns noch ? leider hat es sich in den langen jahren verloren,..schade !

--- Ende Zitat ---

Ich hatte vor langem Mal einem Traum, in dem ich ein Zauberer àla Harry Potter war. Und um von irgendwas wegzukommen hab ich den Schwebezauber auf mich selbst angewandt und konnte dadurch wegfliegen.
Zählt das auch? ^^

ernesto-m:
..um zu fliegen bin ich durch die luft geschwommen, ich konnte wirklich einen widerstand fühlen,..ein geniales glücksgefühl,..schade, dass es im alter verloren ging.

ich hatte auch träume in denen ich auf mich selbst herunter sehen konnte,..ich sah mich im bett liegen,..das war teils beklemmend aber andererseits auch aufregend, weil ich fühlte über eine hauchfeine verbindung die in meinem nabel endete mit meinem körper verbunden zu sein.

sachen gibts !

traumhafte mappergrüße
-ernst-

TRC|~Hamster~:
Also ich war noch nie nackt in der Schule :D
Und geflogen bin ich auch noch nie :( Nur einmal eine Klippe heruntergeflogen ;D
Dass ich wusste, dass ich träume hatte ich auch schon öfter. Ich habe mich meistens für das Aufwachen entschieden, bin dann aber wieder eingeschlafen und habe weitergeträumt :D

MCM aka k10071995:
Apropos fallen:
Ich bin mal 8-Jähriger mal vom 10-Meter-Brett gesprungen. Danach ist mir sehr, sehr oft die Brücke eingestürzt oder ich bin von einer Klippe gesprungen.  :D

ernesto-m:
..wenn du in abgründe fällst, dann spürst du wie sich dein magen verkrampft,..das signalisiert deine angst/befürchtungen vor etwas neuen oder für dich noch nicht fassbaren.

vergleichbar mit laufen im sumpf oder auf einem kaugummigehweg, deine beine heben sich nur unter enormer anstrengung und trotzdem kommst du nicht vorwärst und sie sitzen dir im nacken, das spürst du ganz genau!

..ekle träume !

verschlafene mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln