Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
mio:
Ich hasse fast alle meine träume [uglybunti]
wisst ihr warum?
* 1. in 99% meiner träume werde ich gnadenlos von etwas... Unbekanntem gehetzt, das mich killen will(Ich wache zwar immer vorher auf aber ich weiß das es mich killen will)... und ich schaffs nie von dem ding wegzulaufen
* 2. in fast 100% Hab ich körperliche schmerzen ( Es is nich schön, wenn man in ein riesiges Zahnradgetriebe gequetscht wird)Und dann ein paar beispiele zu meinen neuesten träumen:
1. Ich liege am boden, alles sieht irgendwie wie durch rote Folie gesehen aus, etwas verfolgt mich, es erwischt mich ich wache auf...
2.Ich werde im wald vervolgt, verstecke mich, nachdem ich Das was mich vervolgt hat irgendwie in eine falle gelockt hab, von der ich weis, dass sie mir keinen großen vorsprung verschaffen wird, Das "Ding" findet mich, und frisst mich
Hatacatan:
Alpträume (an die ich mich erinnern kann, wenn ich aufwache, oder wo ich zumindest merke, dass ich einen Alptraum hatte) habe ich seltener als wertungsneutrale, und dann sind es meistens irgendwelche Prüfungen bei denen mir die Zeit davonrennt.^^ Alpträume mit körperlicher Gefahr hatte ich nur als kleines Kind, da aber richtig, von Fallträumen bis hin zu Erstickungsträumen oder Bedrohung durch irgendeine Art von Wesenheit, mit vielen Instinktängsten.
Einmal hatte ich sogar eine sich fortsetzende Traumserie, eine Trilogie, die in Abstand von mehreren Jahren auftrat.
Heute habe ich allgemein nur etwa alle zwei Monate einen Traum, an den ich mich erinnern kann, sonst bin ich immer nachts irgendwann weg und morgens wieder da, sozusagen. :P
ernesto-m:
..du hast angst vor etwas neuem, oder etwas altes nicht verarbeitetes liegt dir auf der seele.
beste vorgehensweise!
konzentriere dich,..total!,..fasse deine träume zusammen und materialisiere sie als eine große schwarz weisse kuh,...dann jag die kuh in die luft !
zufrieden schlummernde mappergrüße
-ernst-
Arazno Masirias:
Ernesto der ist gut^^.
Ich träume nichts, gar nichts ich schlafe ein und wache auf.
Ein unerfülltes Traumleben.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Hatacatan am 18. Jun 2009, 18:00 ---Alpträume (an die ich mich erinnern kann, wenn ich aufwache, oder wo ich zumindest merke, dass ich einen Alptraum hatte) habe ich seltener als wertungsneutrale, und dann sind es meistens irgendwelche Prüfungen bei denen mir die Zeit davonrennt.^^ Alpträume mit körperlicher Gefahr hatte ich nur als kleines Kind, da aber richtig, von Fallträumen bis hin zu Erstickungsträumen oder Bedrohung durch irgendeine Art von Wesenheit, mit vielen Instinktängsten.
Einmal hatte ich sogar eine sich fortsetzende Traumserie, eine Trilogie, die in Abstand von mehreren Jahren auftrat.
Heute habe ich allgemein nur etwa alle zwei Monate einen Traum, an den ich mich erinnern kann, sonst bin ich immer nachts irgendwann weg und morgens wieder da, sozusagen. :P
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls ;)
Früher war es mehr körperlich, heute sind die Alpträume seelisch (so habe ich mal mit meinem Englischlehrer einen ganzen Traum verbracht, schrecklich ô.o xD).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln