Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (25/35) > >>

Gnomi:
Das war kein Halbschlaf in der Schule, das war zu Hause im Bett :D

Bombadil, Tom:
Als ich an die sieben war (es war einen Tag vor meinem Geburtstag und ich war total aufgeregt^^) hab ich mal was irgendwie lustiges geträumt: Ich bin um neun oder so zu Bett gegangen; nun träume ich, das mich meine Mutter weckt, weil es schon halb zehn wahr... naja, ich bin aufgewacht und schau auf die Uhr - halb zehn! Ich gehe also eben in Schlafzeug in den Flur... und wundere mich, warum draußen alles dunkel ist; es war wirklich halb zehn, aber nicht 9:30 sondern 21:30^^

Tom Bombadil:
Das war ein kurzer Traum, Gleichnamiger.  ;) Wenn ich Geburtstag habe, träum ich am Tag davor eigentlich gar nichts, wache aber trotzdem immer viel früher auf als sonst... Früher hab bin ich dann ins Wohnzimmer geschlichen und hab mir meine Geschenke angeguckt, und dann wieder ab ins Bett (hab sie natürlich noch nicht ausgepackt).

PS: Jaja, ich mahcs auch heute noch   :D :D

PSS: Also wieder zu den Träumen: Kennt ihr das, wenn man so kurz vor, bzw. nach dem Einschlafen oder Aufwachen denkt, dass man irgendwo runterfällt oder hinfällt und man spürt es dann irgendwie auch richtig, dann zuckt das Adrenalin durch den Körper und man ist wieder total wach. Hab ich ständig...

Elbensteak:
Ja das is wild. Wenn man grad so in den Halbschlaf hinübergleitet.

Sira_John:
Ein richtiger Fall war das bei mir noch nicht,.. vom Fallen träume ich allgemein weniger.

Ich hatte bei sowas das Gefühl seitlich liegend durch die Gegend zu fließen,
und als der Fluß dann unsanft eine einzige Treppenstufe hinunterging zuckte mein Körper und ich glaubte die ersten Sekunden bei Nacht in irgendeinem Park vor dieser Stufe zu liegen.

Dieses Muskelzucken beim Einschlafen scheint doch verbreiteter zu sein, als ich dachte..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln