Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (26/35) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich habe meinen Großvater zusammengeschlagen, weil er einem Jungen den Mp3-Player weggenommen hat :)

Meriath Ifisti:
Einmal hab ich auch ne Fortsetzungsgeschichte geträumt. Jede Nacht eigentlich das gleiche nur ein wenig verändert. ich weis aber nicht mehr von was der Traum gehandelt hat. :( Auf jeden Fall war immer an der gleichen Stelle schluss.

PS.: Kennt ihr das auch : Ihr flieht vor irgendwelchen Menschen, Tieren oder eine Mischung aus beidem^^ und plötzlich werden die Füße so schwer. Mann will weiterlauffen aber man kann nur noch stapfen. Dann holt einem das etwas ein und der Traum ist aus. Diese Träume hab ich im Kindesalter immer gehabt. Nun zum Glück nicht mehr.

Ellesar:

--- Zitat von: ernesto-m am 18. Jun 2009, 18:09 ---..nicht zu träumen vermittelt ein gefühl von einsamkeit,..

mir geht es wie vielen, ich penne ein und wache auf,..ob da zwischenzeitlich noch was war,..???  das hat mit zunehmendem alter immer mehr zugenommen,..bis,..ja bis dann keine erinnerung an den traum mehr da war, obwohl wir, wenn wir den wissenschaftlern glauben dürfen, jede nacht träumen.

möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich pro nacht max. 5-6std schlafe,..;o))

c´est la vie !

tiefschlafende mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---
Hey wenn das stimmt und man sich an keine Träume erinnert wenn man wenig schläft (in deinem Fall 5-6 stunden in meinem 2-3 (^^)) dann weiß ich jetzt warum ich kaum bist garnichts Träume =)

anarion:
Ich kann mich nur dann an Träume erinnern wenn ich während des Träumens geweckt werde. Dies ist in der Schulzeit nie der fall da ich um 7 uhr (da steh ich erst auf is das nich cool??^^) meine Tiefschlafphase hab und man glaub ich nur in den weniger tiefen phasen träumt^^

Elbensteak:
Ich glaub er hat zuhause einen Palantir, mit dem er dich beeinflusst...  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln