Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Skulldur:
Oh, ok das ist wieder etwas anderes, aber vllt hat die Szene etwas beigetragen ;)
Jarl Hittheshit:
Ich habe mal geträumt, dass ich ein einen langen Raum mit einer Tafel (als Tisch) gekommen bin. Dort lief gerade eine Art Monsterparty, Frankensteins Monster war da und einige Werwölfe und Vampire^^
Ich wurde von allen begrüßt und bequatscht (ganz normal aber an genaues kann ich mich nicht erinnern). Dann habe ich mir vom Tisch eine Hela Gewürzketchupflasche genommen und mich hinter der Tyr versteckt. Als dann welche reinkamen (Bekannte von mir), habe ich sie mit der Ketchupflasche bepritzt, sodass es alles aussah wie Blut. Darüber habe ich mich kötzlich amüsiert. Danach sind dann aus den Köpfen von den Vampiren Mehlwürmer gekommen (und aus den Ohren) und dann wusste ich, dass Vampire kein richtiges Gehirn mehr haben, wiel diese Würmer mit der Zeit alles auffressen. Und meine Schlussfolgerung: Je dümmer der Vampir, desto älter ist er :D.
DIe haben mir dann die Schuld gegeben, dass Würmer aus ihren Köpfen kommen, weil ich meine Bekannten mit Ketchup bespritzt hatte.
Achso, neben dem Gewürzketchup gab es auf dem Tisch noch menschliche Oberschenkel und (?!?) Chicken Wings.
Sehr kurios^^
Bav:
Das erinnert mich an was, was ich mal auf...so ner seite gesehn hab, da war n Bauer und sein Bein wurde von Maden zerfressen [uglybunti]
Molimo:
Hm ich träume eigentlich fast nie, und wennd och vergesse ich es meistens sofort wieder, aber einen habe ich noch an den ich mich erinnern kann: Ich wurde von Batman verfolgt, welcher auf einen fahrrad fuhr und mich dabei mit M&Ms abspuckte...wie man das wohl deuten kann...
Skulldur:
xD, ihr habt ja eher lustige Träume, ich kann mich an einen Traum erinnern(weiß nicht mehr um was es ging), ich wurde durch meine eigenes Lachen wach O.o. Wie des aussehen muss, einer schläft, aufeinmal lacht der aber eigtl. schläft der noch^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln