Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (32/35) > >>

Skulldur:
@ Bav
Das ist nureinmal passiert und ich kann mich noch erinnern, es war ein sehr lustiger Tag gewesen, Schule,Freunde,zu Hause,Training. Da ist man einfach gut gelaunt^^

achja und Der Hund is cool  xD

Kronos aka Captain Coco:
@Lurtz
Manchmal hilft es auch wenn man versucht sich ganz stark im Traum zu wünschen, dass es anders passiert.
Beispielsweise wurde ich mal in einem meiner Träume von irgendwelchen Typen abgestochen. Dann lag ich da so auf dem Boden (glaube ich jedenfalls) und dachte "jetzt steh ich einfach wieder auf" und zack stand ich wieder. Klappt jedenfalls bei mir manchmal.

Ugluk:
also ich hab mal geträumt, dass ich mit meinen Freunden auf ner geilen Insel in der Karibik war, die Sonne ging grad unter und wir lagen da mit Sprite in Halbierten Kokosschalen mit Strohhalm in Hängematten am Strand. Aufeinmal kommen Nazi Zombies auf uns zugerannt ( [uglybunti]) und wir rennen in den Palmenwald hinter dem Strand, dort finden wir ne Kiste und aufeinmal steht einer meiner Freunde mit einer Granate ohne Stift da und ich wach auf...
oder kennt ihr das, wenn ihr grad einschlaft und dann träumt ihr z.B. dass ihr Achterbahnfahrt, oder dass ihr stolpert und man wacht mit einer Zuckung auf

TRC|~Hamster~:
Zu viel Nazi-Zombie-Modus gespielt  xD ?

Skulldur:

--- Zitat von: Ugluk am 20. Sep 2010, 18:18 ---oder kennt ihr das, wenn ihr grad einschlaft und dann träumt ihr z.B. dass ihr Achterbahnfahrt, oder dass ihr stolpert und man wacht mit einer Zuckung auf

--- Ende Zitat ---

Das kennt glaub ich jeder  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln