19. Mai 2024, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 40179 mal)

Lurtz

  • Gast
Re:Eure Träume
« Antwort #165 am: 21. Sep 2010, 21:50 »
Warum sagt eure Lehrerin euch das ist das Unterrichtstoff also meine Lehrer brüleln nur rum  8-| versteh ich gar nicht warum *ähm hust hust *  xD

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Eure Träume
« Antwort #166 am: 21. Sep 2010, 22:00 »
achso, dann habe ich dich wohl falsch verstanden *hust*hust*keuch*kotz*
mfG. Ugluk



ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Eure Träume
« Antwort #167 am: 22. Sep 2010, 19:49 »
Ich erinnere mich an meinen schrecklichsten und immer wiederkommenden Traum mit 6!
MIch gehe mit meinen Eltern in die Stadt und auf einmal bin ich alleine und ich weinte O.o!
hört sich zwar nicht so gruselig an aber glaubt mir das war arg für mich!

Naja
das wars MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Eure Träume
« Antwort #168 am: 22. Sep 2010, 21:00 »
Als ich 7 war träumte ich wie ich nachts mit einem Freund von mir an einer Bushaltestelle in einer verlassenen Gegend (dort lag auch in Wirklichkeit meine Schule) auf den Bus wartete.
Hinter uns war ein leerer Acker.
Da kam aus dem Gras eine entstellte Person hervorgekrochen.
Wir erschracken uns tierisch und rannten in den Bus.

Dunkel.

Dann wache ich zu Hause auf.Ich war mir sicher, dass ich nun nicht mehr träume und erzähle das ganze meinen Eltern die auch im Raum waren.
Da schaute meine Mutter aus dem Fenster und sagte nur: "Wann geht der denn endlich weg."
Ich höre die Stimme dieses Wesens in meinem Kopf.
Daraufhin schrie ich: "Weckt mich auf!Weckt mich endlich auf!"(was ich dabei übrigens auch wirklich rief)
Doch anstatt aufzuwachen renne ich in unseren Garten, mein Vater kommt mit.
Er rennt durch Tor vor zur Straße um dieses Wesen zu fangen.
Ich bin im Garten und warte.
Da kommt es auf mich zu.
Ich sehe es allerdings nicht.
Ich halte mir die Augen zu.
Es packt meine Hände und versucht sie mir von den Augen zu reisen.
"Sie mich an!!Sie mich an!"schrie es mich an.
Die Stimme kannte ich.
Es war die Stimme des neuen Jungen aus Kasachstan in meiner Klasse.
________________________ ________________________ _____________

Das ist sehr umfangreich, aber ich garantiere wirklich das es ganz genauso geträumt wurde.
Ich hatte diesen Traum damals sehr häufig.

Warum wusste ich nie.

Das interessante ist, das ich den ersten Teil der Erzählung (Bushaltestelle) aus der 3. Person sah, während ich den Rest sehr real aus der eigenen Sicht mitbekam.
« Letzte Änderung: 22. Sep 2010, 21:02 von Arasan [Lorfon] »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Eure Träume
« Antwort #169 am: 22. Sep 2010, 21:04 »
Jop ich hatte auch solche Träume wo ich WUSSTE das ich aufgewacht bin aber es nicht war O.o!
Und auch Träume wo ich nicht aufwachen konnte wie sehr ich es auch wollte!
Ich sag nur ich hasste es wenn der Mond in der Nacht in mein Zimmer scheinte^^!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Eure Träume
« Antwort #170 am: 22. Sep 2010, 21:10 »
Heute ist das bei mir nicht mehr so.
Albträume habe ich nicht und wenn dann sind es welche die nicht schlimm sind, sondern nur spannend.
Meistens weiß ich nun auch das ich Träume und kann sogar aufwachen.
Also alles wunderbar.^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Eure Träume
« Antwort #171 am: 22. Sep 2010, 21:45 »
also meine träume sind immer aus der 3.ten sicht, aber ich weiß trotzdem nie, wann ich träume und wann nicht ...
Hier könnte ihre Werbung stehn

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eure Träume
« Antwort #172 am: 22. Sep 2010, 21:54 »
Ich weiß was ich heute träumen werde^^
Ich werde zur Sus.....Ich kann nicht wiederstehen [uglybunti]
fahren und dann werde ich mich ihm stellen^^. Und werde siegreich sein. ;)

Ne jetzt mal wieder nicht zu OP

Ich träume immer verschieden, einmal in 3rd Person und mal in der Ego Perspektive.
Kann mich an die meisten nicht mehr erinnern. Aber so im hintergedanken weiß ich ungefähr um was es ging.


Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Eure Träume
« Antwort #173 am: 22. Sep 2010, 22:15 »
Ich hatte früher immer so ein Traum das ich vom Kindergarten (Ja der Traum ist schon über 10 Jahre her und ich hatte ihn immer wieder) nach Hause gehe und dann kurz vor der Haltestelle die Erde bebt und die ganz Stadt in Lava versinkt. Weiter weiß ich nicht mehr.

Dann hatte ich vor etwa 2 Jahren auch einen Traum der mich erschreckte. Ich war damals in ein Mädchen verliebt. Der Traum ging in etwa so: Am Anfang (3 Person) sah ich ein Schloß. Drin waren Donald Duck und seine Neffen :D, aber alle als bösartige Magier. Ich merkte das sie von einem Schatz redeten und das irgend ein Königreich sie angreifen wird, um diesen Schatz zu bekommen. Weiter gings dann das ich die Schlacht erlebte (Ich-Perspektive). Es waren einmal die 3 Neffen und ich auf einer Seite gegen eine riesige Armee aus Rittern. allerdings konnten wir den Todesfluch aus HP [ugly]. Mit der Zeit erschien dann das Mädchen in das ich verliebt war und ich hab sie, mit einem Zauber, von ihrem Pferd gestoßen. Dann bin ich auf sie zu gegangen und als ich ihr in die Augen sehen konnte, brachte ich sie um. Ich wollte aufwachen, aber konnte es nicht. Ich sah das damals so genau, ich konnte das Licht in ihren Augen ausgehen sehen. Als sie Tod war bin ich dann endlich aufgewacht. Ich war die nächsten Tage einfach nur noch neben der Bahn. Mit der Zeit hab ich mir aber überlegt ein Buch darüber zu schreiben. Bin aber zu Faul. Hab aber vom ersten Kapitel das Konzept fertig geschrieben. :D

Mit vielen Grüßen Sweeney Todd
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Eure Träume
« Antwort #174 am: 29. Apr 2013, 22:42 »
Hallo ich reanimiere hier mal ein bisschen...
Ich habe neulich geträumt das ich einen dunklen gang entlang gehe während eine ganze Horde von unsichtbaren wesen mir folgt und versucht mir auf Latein etwa mitzuteilen. Das Komische daran war das die Vokabeln benutzt haben die ich gar nicht kannte. Eine Woche später haben mir genau diese Vokabeln in einer Klausur gefehlt. Irgendwie gruselig oder?
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos