Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Khamul:
Am Donnerstag hab ich geträumt:
Unsere Schulklasse ist geteilt worden (wir sind wirklich in Gefahr, geteilt zu werden), und ich hab mich überhaupt nicht mit den neuen Klassenkameraden verstanden, und dann als ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir nen Countdown zum EAV-Konzert (ist am Sonntag in Schladming) im Fernsehen angesehen.
Ziemlich doof...
Thanderin:
Als ich noch kleiner war hatte ich zwei Träume an die ich mich noch erinnern kann:
1. Ich war auf einer Klippe un hab mit irgendwem gekämpft un dann bin ich runtergefallen
und dann bin ich mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht bin merkte ich das ich aus meinem Hochbett gafllen war (-> Kopfschmerzen) ^^
2. Ich war mit meiner armee in einem Fort mit neu entwickelten waffen dann kam eine andere Armee gekommen mit den selben Waffen ich hab mutig gekämpft bis der Hauptmann der anderen Armee mich von seinem Pferd niederstach dann bin ich mit höllischen Schmerzen in der Brust aufgewacht ohne plausiblen Grund! ^^
TRC|~Hamster~:
Meine Mutter hatte folgenden (bekloppten xD) Traum:
Sie war irgendwo und es waren überall riesige Kalkflecken. Da hat sie eine Flasche CILIT BAND entdeckt und hat dann die Kalkflecken damit entfernt...
PS:Sie putzt gerade mit CILIT BANG unser Badezimmer :D [ugly]
MfG
TRC|~Hamsterchamp~
Jannik1994:
Also ich an mich so gut wie nie an meijhne Träume erinnern.
Aber an einen Traum, den ich schon öfter hatte, kann ich mich gut erinnern.
Ich falle einfach irgendwo runter und wenn ich aufpralle wache ich auf^^
ziemlich bescheuert also... :D
Akhorahil:
ich hatte einen ganz komischen traum:
alle menschen bis auf ich waren zombies. ich baer hatte die fähigkeit, mich in einen zombiefressenden leoparden zu verwandeln. dann hab ich ziemlich viele zombies gefressen, bis alle geheilt worden sind. ps: zombiefleisch schmeckt lecker, hat ähnlichen geschmack wie hühnchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln