21. Mai 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 40314 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eure Träume
« Antwort #30 am: 29. Mär 2008, 10:23 »
Hatteja diese Nacht so einen komischen Traum:


Ich war im Flur und wollte meiner Katze was zu Essen geben und ich komm in die Küche und da ist ein riesiger Ballsaal. Naja ich schau mich an und hab so mittelalterliches adliges Zeug an. Naja kommt ne Frau auf mich zu und bittet mich zum Tanz. Dann Tanz ich mit ihr und plötzlich schauen mich alle voll böse an. DAnn wechselt aufeinmal die Szenerie und ich sitz vor so einer Art Tribunal die verhandeln über den Mord an einem Eichörnchen ^^. Plötzlich sagen alle aus die ich kenne meine Freunde, Lehrer, Eltern, Geschwister und zu letzt seh ich den Richter und das ist meine Tanzpartnerin mit Maske.
Zum Urteilspruch will sie grad die Maske abnehmen da wach ich auf^^.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #31 am: 29. Mär 2008, 10:36 »
mag einer von euch eher reale oder unfassbare träume? ich mag keine realen träume

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #32 am: 29. Mär 2008, 11:27 »
Also ich hab heute Nacht von einer rieisgen Pizza und einer Woche Urlaub geträumt ;)
Ziemliche Enttäuschung wenn man dann um 5 Uhr aufstehen muss und zur Arbeit.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #33 am: 29. Mär 2008, 13:45 »
Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich im Schwimmbad wäre...Aber ich war in der Ego-Shooter-Sicht, wie bei Counterstrike und hatte auch immer ein Fadenkreuz in der Mitte meines Blickfeldes.
Dann hab ich plötzlich einen Großteil unserers TRC getroffen  [ugly] Allerdings sahen sie überhaupt nicht so aus, wie auf den Clanavas. Aber da ich mit dem Fadenkreuz auf sie "zielte", stand dort der jeweilige Name. Daraufhin habe ich mich erst mal ein wenig mit ihnen unterhalten.

Den 2. Traum erläutere ich lieber nicht... :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Eure Träume
« Antwort #34 am: 29. Mär 2008, 13:50 »
Du zoggst wohl recht viel, was?  :o

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #35 am: 29. Mär 2008, 14:24 »
Nein, aber ich hatte gestern gerade ein LAN...Und dort wird leider kein SuM, sondern nur Ego-Shooter gezockt  :( :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Eure Träume
« Antwort #36 am: 29. Mär 2008, 18:59 »
Mich "verfolgt" seit 10 1/2 Jahren jeden Sommer der gleiche Traum

Kurz bevor es 1.Juli wird, träume ich davon, dass ich an einem Morgen aufwache und in der schule stehe.Und da sind alle Schüler + Lehrer die mir erzählen,das morgen Schule sei (obwohl ja Sommerferien sind) und immer wenn ich frage "warum wir haben doch erst Juli"
und sie ständig es freundlich verneinen wache ich immer direkt dannach auf
und das seit ich in den Schule gehe

Diesen Sommer hoffe ich dass das nicht mehr passiert....ich arbeite ja schliesslich und hab die Zuckerstangensüsse Schule längst hinter mir
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Eure Träume
« Antwort #37 am: 30. Mär 2008, 00:20 »
Ich fürchte, dass ich gerade den schlimmsten Traum meines Lebens hatte ^^

Ich fang mal an:
Ich schrieb gerade fröhlich an meinem Rp-Post, Lom hatte gerade den Kampf eröffnet, doch während meiner Antwort schlief ich ein  :(
Dann wachte ich auf und las Loms Post:
Zitat
[...]Da ihr nun schon eine Stunden nicht zurückgeschlagen habt, seid ihr hiermit getötet, Ostling![...]
Sofort ging ic in ICQ on und schrieb ihn an, was denn nun mit meinem Char sei und na ja, dann kam eine dunkle, gesichtslose Gestalt aus der ICQ-Box gekrochen, die irgendetwas davon redete, dass ich meinen Char nicht gehütet hätte und leichtfertig ihr Leben ausgelöscht hätte, weshalb ich es auch nicht mehr wert wäre zu leben...
Dann verwandelte sich die Gestalt in einen 5-Meter großen Maethor, der gerade zum Schlag ausholte, dann wachte ich erneut auf und hatte gerade erneut eine ICQ-Unterhaltung mit dem gesamten Rp-Team, die ganz gut anfing, doch auf einmal fängt Lom an eine Anklage wegen Mordes zu verlesen und alle anderen sagten, dass ich schuldig sei.
Der Schuldspruch: Ich muss eine Nacht zusammen mit Liutsail in einer 5m³ großen Zelle eingesperrt sein, während ein Warg meine Nebenchars zerfleischte  :(

Dann wachte ich endlich richtig auf und sah, dass mein angefangener Post ein paar tausende Buchstaben mehr hatte, da ich auf der Tastatur eingeschlafen war ^^
Dann habe ich das überflüssige gelöscht, noch zwei Sätze eingefügt und den Post abgeschickt.
Nun ja, jetzt habe ich irgendwie Schiss nochmal einzupennen, solange der Kampf noch läuft ^^
Man merkt, dass ich seit meiner Registrierung ~5h/Tag on bin  8-|
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eure Träume
« Antwort #38 am: 30. Mär 2008, 01:20 »
Das ist krank  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Eure Träume
« Antwort #39 am: 30. Mär 2008, 01:25 »
Tja, ich bin halt furchteinflößend  [uglybunti]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #40 am: 1. Apr 2008, 20:51 »
ich hatte mal einen traum, dass ein wikinger in meinem dorf lebt und alle leute köpft und verbrennt

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #41 am: 2. Apr 2008, 17:52 »
Das ist auch krank  :o  Wurdest du auch geköpft? Ist ja wie bei Pathfinder!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Eure Träume
« Antwort #42 am: 2. Apr 2008, 18:59 »
Lol? So schlimm ist Liutasil gar nicht. xD
Ich werde meine Träume ab heute domumentieren...
Erinnere mich nur noch an einen als ich klein war: Bin mit der Babysitterin meiner Schwester in einer Wild West Stadt und werede von alten leuten aufgenommen(zum duschen und schlafen in ihr Haus etc.^^).Dann mkommt eine Riesen Spinne aus der Dusche und jagt mich durch die Stadt. Dopch ich finde ienen geheimen Keller nach Disneyland oder so.^^
Abgedreht, aber wahr.^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Eure Träume
« Antwort #43 am: 2. Apr 2008, 19:07 »
Mich hat mal unser Religionslehrer mit andern Klassenkameraden in unserer Turnhalle festgehalten (da tobte ein Krieg in der Halle zw. Sowjets und Alliierten - das war zu RA2 Zeiten^^)
Ich konnte mich gerade noch so retten, aber alle andern Kameraden verbrannten bei lebendigem Leib :(

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Eure Träume
« Antwort #44 am: 2. Apr 2008, 20:59 »
IGITT!
Ich hatte erst gestern nen total verblödeten Traum:

Es war Winter, ich war in meinem ehemaligen Wohnort Schlitten fahren. Ich fahr in den Wald und bin plötzlich mitten in nem Haufen Krampusse (für alle die's nicht kennen: so ne Art Teufel) Unter denen sind 2 Roboter, und außerdem haben sie meine Schulfreunde aus der Volksschule und 2 aus meiner Jetztigen Klasse gefangen. Mich wollen sie auch mitnehmen, doch dann wirft sich eine meiner ehemaligen Schulfreundinnen aus der Volksschule, eine total fette, mitten in die Krampusse hinein, sodass wir anderen fliehen können.
Während meine ehemaligen Klassenkameraden zur Schlittenfahrbahn rennen, lauf ich mit meinen beiden Klassenkameraden in meinen ehemaligen Wohnort, der komischerweise von ner Stadtmauer umgeben ist^^
Die Krampusse verfolgen uns noch immer, und wir versuchen, sie durch die engen Gassen abzuhängen, schließlich klettern wir auf die Mauer. Beim Tor kommen dann die 2 Roboter vorbei, und außerdem kommt ein General, der sie Fragt: "Können sie weinen?"
Die Roboter antworten: "Nein, Sir!"
Daraufhin weint der General und sagt: "Ihr seid die Soldaten, die ich schon seit Ewigkeiten suche!"

Dann hat mein Wecker geläutet...
Ich hätt aber gerne gewusst, wie's weitergeht^^
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen