Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (7/35) > >>

Vexor:
Hatteja diese Nacht so einen komischen Traum:

Ich war im Flur und wollte meiner Katze was zu Essen geben und ich komm in die Küche und da ist ein riesiger Ballsaal. Naja ich schau mich an und hab so mittelalterliches adliges Zeug an. Naja kommt ne Frau auf mich zu und bittet mich zum Tanz. Dann Tanz ich mit ihr und plötzlich schauen mich alle voll böse an. DAnn wechselt aufeinmal die Szenerie und ich sitz vor so einer Art Tribunal die verhandeln über den Mord an einem Eichörnchen ^^. Plötzlich sagen alle aus die ich kenne meine Freunde, Lehrer, Eltern, Geschwister und zu letzt seh ich den Richter und das ist meine Tanzpartnerin mit Maske.
Zum Urteilspruch will sie grad die Maske abnehmen da wach ich auf^^.

Akhorahil:
mag einer von euch eher reale oder unfassbare träume? ich mag keine realen träume

Ealendril der Dunkle:
Also ich hab heute Nacht von einer rieisgen Pizza und einer Woche Urlaub geträumt ;)
Ziemliche Enttäuschung wenn man dann um 5 Uhr aufstehen muss und zur Arbeit.

TRC|~Hamster~:
Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich im Schwimmbad wäre...Aber ich war in der Ego-Shooter-Sicht, wie bei Counterstrike und hatte auch immer ein Fadenkreuz in der Mitte meines Blickfeldes.
Dann hab ich plötzlich einen Großteil unserers TRC getroffen  [ugly] Allerdings sahen sie überhaupt nicht so aus, wie auf den Clanavas. Aber da ich mit dem Fadenkreuz auf sie "zielte", stand dort der jeweilige Name. Daraufhin habe ich mich erst mal ein wenig mit ihnen unterhalten.

Den 2. Traum erläutere ich lieber nicht... :P

Herunor:
Du zoggst wohl recht viel, was?  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln