Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Akhorahil:
ich hatte mal einen traum, dass ein wikinger in meinem dorf lebt und alle leute köpft und verbrennt
TRC|~Hamster~:
Das ist auch krank :o Wurdest du auch geköpft? Ist ja wie bei Pathfinder!
-|sZ|- Brownie:
Lol? So schlimm ist Liutasil gar nicht. xD
Ich werde meine Träume ab heute domumentieren...
Erinnere mich nur noch an einen als ich klein war: Bin mit der Babysitterin meiner Schwester in einer Wild West Stadt und werede von alten leuten aufgenommen(zum duschen und schlafen in ihr Haus etc.^^).Dann mkommt eine Riesen Spinne aus der Dusche und jagt mich durch die Stadt. Dopch ich finde ienen geheimen Keller nach Disneyland oder so.^^
Abgedreht, aber wahr.^^
Herunor:
Mich hat mal unser Religionslehrer mit andern Klassenkameraden in unserer Turnhalle festgehalten (da tobte ein Krieg in der Halle zw. Sowjets und Alliierten - das war zu RA2 Zeiten^^)
Ich konnte mich gerade noch so retten, aber alle andern Kameraden verbrannten bei lebendigem Leib :(
Khamul:
IGITT!
Ich hatte erst gestern nen total verblödeten Traum:
Es war Winter, ich war in meinem ehemaligen Wohnort Schlitten fahren. Ich fahr in den Wald und bin plötzlich mitten in nem Haufen Krampusse (für alle die's nicht kennen: so ne Art Teufel) Unter denen sind 2 Roboter, und außerdem haben sie meine Schulfreunde aus der Volksschule und 2 aus meiner Jetztigen Klasse gefangen. Mich wollen sie auch mitnehmen, doch dann wirft sich eine meiner ehemaligen Schulfreundinnen aus der Volksschule, eine total fette, mitten in die Krampusse hinein, sodass wir anderen fliehen können.
Während meine ehemaligen Klassenkameraden zur Schlittenfahrbahn rennen, lauf ich mit meinen beiden Klassenkameraden in meinen ehemaligen Wohnort, der komischerweise von ner Stadtmauer umgeben ist^^
Die Krampusse verfolgen uns noch immer, und wir versuchen, sie durch die engen Gassen abzuhängen, schließlich klettern wir auf die Mauer. Beim Tor kommen dann die 2 Roboter vorbei, und außerdem kommt ein General, der sie Fragt: "Können sie weinen?"
Die Roboter antworten: "Nein, Sir!"
Daraufhin weint der General und sagt: "Ihr seid die Soldaten, die ich schon seit Ewigkeiten suche!"
Dann hat mein Wecker geläutet...
Ich hätt aber gerne gewusst, wie's weitergeht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln