Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (10/35) > >>

Akhorahil:
der wecker ist halt der größte feind der träumer

TRC|~Hamster~:
Ja, oder andere Mitbewohner, die Krach machen  [ugly]

Landeuin:
Ich habe gestern geträumt dass ich bei einer 5 Km langer Treppe runtergefallen bin un dann bin ich bei mir zuhause gelandet und nachdem ging ich ihn Mc und hatte ne Ps3 und 5 Autos gekauft. [uglybunti]

Akhorahil:
zu der frage ob ich geköpft wurde:

nein, ich und mein freund wurden von dem wikinger verfolgt, aber wir konnten fliehen

Sauron der Dunkle:
Lol hab diesen Thread grade entdeckt und finde ihn iwie ma geil :D :

Runterfallen: Ja runterfallen passiert oft :D wobei ich auch immer aufwache, bis auf einmal da war ich Gott un habs überlebt  [uglybunti]

Bewusst das du träumst: Einmal war mir bewusst das ich träume :) da hab ich dann Frauen aufgerissen :P und mich am Ende ohne erfindlichen Grund erschossen.  [uglybunti]

Schaurigster Traum: Mein schaurigster Traum (an den ich mich erinnere) war ziemlich plump. Ich bin erst durch nen ganz langen dunklen Gang gelaufen und habe nur Wasser tropfen gehört. Und dann bin ich eine nie zu enden scheinende Wendeltreppe runner. Als ich dann doch ankam stand da meine (damalige) Freundin. Ich natürlich happy, tipp die an, sie dreht sich um und plötzlich is da wo ihr Gesicht sein sollte ein Loch und ich kann dahinter nur eine Art Dämon lachen sehen. Danach bin ich aufgewacht :P

PS: Ich werde IMMER bei schönen Träumen von meinen Eltern oder meiner Freundin geweckt :D

greez Sauron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln