Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Simbyte:
Träumt schon von nem neuen Haus :D
Ich erinner mich fast nie an meine Träume.. In meinen Alpträumen werd ich irgendwie immer von gigatischen bunten Mückenschwärmen verfolgt.
Und immer wenn ich Fieber hab träum ich von geometrischen Objekten die ihre Größe auf seltsame Weise ändern, so komisch surreal [ugly]
Hatacatan:
Die Träume, an die ich mich erinnern kann, vergesse ich meistens nach einigen Stunden wieder...
Ich hatte nur vier Träume, an die ich mich erinnern kann, und drei davon haben aufeinander aufgebaut. Wisst ihr wie krank das ist? Die sind praktisch in Fortsetzungen gelaufen, wie Filme von einem drogensüchtigen, unbegabten Regisseur.
Der vierte ist ein uralter Traum, da war ich vier oder so, in dem Traum wurde ich vom Teufel gewaltsam weggetragen und irgendwohingebracht, aber hinter der Tür hat's aufgehört^^
Seitdem hatte ich übrigens keinen Apltraum mehr ;)
Gnomi:
das Träume aufeinander aufbauen kenne ich.
Ich hatte mal in einer Nacht drei Träume.
Es war wie ein PC-Spiel.
Immer, wenn "Game Over" kommen würde, bin ich aufgewacht und habe beim nächsten Mal genau ds bedacht und bin so immer weiter gekommen.^^
Frodo:
Ich hab ma geträumt, gegen n Balrog zu kämpfen und bin am Ende durch n Lüftschacht entkommen^^. Das is der einzige Traum in letzter Zeit, an den ich mich noch erinnern kann...
Früher hab ich oft i-was komisches geträumt und bin am Ende dann von irgendwas hohem runtergefallen (hatte nebenbei auch noch das gefühl des fallens [ugly]) und kurz vorm aufprall aufgewacht.
Manchmal träum ich sachen und 1-5 Tage später passieren die...
MfG
Frodo
Gnomi:
Ich fall auch häufig irgendwo runter...manchmal nur 20 cm, aber ich wach dadurch auf.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln