Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Karottensaft:
das nennt man luzides träumen ... tolkien hatte das z.B. auch... das kann man erlernen ich kaufe mir grade ein buch um diese technik zu erlernen ...
Tarvos:
Ich träume ab und zu Träume die irgent was mit der zukunft zu tun haben.
Wirklich ein beispiel in der 4klasse vor der Fahrradprüfung träumte ich irgent was mit einem Polizisten und den hatte ich noch nie gesehen und bei der Prüfung war das dann genau Polizist.^^
In den Ferien träum ich an dauernd von der schule und manchmal bemerk ich das ich träume und kann den traum selbst beenden .
Konnte aber noch nie bestimmen was im Traum passiert. :(
Alien aka Infiltrator:
@mogelfur......
......
....
du solltest dir wirklich überlegen ob du ganze völker vernichten willst unur um untote zu habne^^
Auch wenns nur ein traum ist hat alles mit der realität zu tun, auch wenn man der meinung ist ihn zu steuern ;-)
Ich persönlich träume nicht....
Selten hab ich mal irgend einen schwachen nachgeschmack von nem traum wenn ich aufwache, aber das reicht grad mal soweti das ich weiß DAS ich irgendwas geträumt habe, aber ads wars auch schon....
Träume sind doch nur zu verarbeitung von problemen, aber was soll das bringen wenn man sie nicht mitkriegt?
^^`
----
Akhorahil:
Ich hab als kleines Kind geträumt, dass ich Polizist bin, aber mein Freund Terrorist. Am Ende hab ich ihm dann mit futuristischen Waffen die Birne weggeknallt :D
Also 'ne Mischung aus Unreal und Counterstrike, wenn auch etwas bunter und knalliger.
mogelfur:
die untoten waren (glaub ich) nicht meine und frag mich nich was mich geritten hat die leude zu plätten^^ ich glaub ich war gradne runde wütend auf wen... [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln