Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Sauron der Dunkle:
Den mit dem nackt in der Schule hatte ich auch schon oft xD
ernesto-m:
..ich hatte mal in einem traum so unmengen an bargeld rumliegen und wollte die kohle auf mein konto überweisen und was soll ich euch sagen,..mir viel meine kontonummer nicht ein!!!!! grr !!!! :O))
vergessliche mappergrüße
-ernst-
PS: als kleiner junge konnte ich im traum fliegen,..das war phänomenal!!! wer konnte das auch,..oder kanns noch ? leider hat es sich in den langen jahren verloren,..schade !
Gnomi:
Ich habe öfters Träume bei denen ich fliegen kann.^^
Meistens breite ich da die Arme aus und zieh sie immer einmal ganz plötzlich ganz stark nach unten und dadurch gewinne ich dann immer so einen MEter höhe... umso weiter ich fliegen will, umso anstrengender wird es natürlich... einmal ist auch ein Kumpel mitgeflogen :D
MCM aka k10071995:
Habt ihr schonmal in einem Traum darüber nachgedacht, ob ihr träumt? Das war bei mir einmal so.
Die Umgebung war total wir, irgendwas zerstörtes aus Holz mit blauem Lack und einem Vampir, der mich gejagt hat. :P
Ich bin irgendeinen halbwegs intakten Raum geflohen und da endete der Vorspann, ich konnte entscheiden, was ich tue. Und ich habe zuerst darüber nachgedacht, ob das ein Traum ist. :P
Dann bin ich aufgewacht.
Gnomi:
Ich hab regelmäßig Träume bei denen ich schon wach bin. Ich träume also, aber ich weiß, ass es ein Traum ist. Dann überlege ich immer, ob ich aufwachen will oder weiterschlafe.^^ Meistens schlag ich die Augen auf und schlag mich danach, weil ich doch lieber weiterträumen wollte :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln