19. Mär 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Minas Tirith  (Gelesen 2356 mal)

xCrixus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Minas Tirith
« am: 17. Dez 2017, 23:57 »
Servus, ich Spiele die map unheimlich gerne auch wen die für 4 Spieler recht klein und small gehalten wurde, allerdings viel mir auf das der Spieler der unten links startet so gut wie keine Chance hat 2 oder sogar 3 bauplätze zu nutzen, da ich gerne zwischen Angreifer und verteidiger wechsel ist mir aufgefallen das sobald ich Katapulte auf die Mauern baue das diese einfach ins Lager rein feuern was ein Deutlicher nachteil ist, diese Katapulte können nicht angegriffen werden von Fußsoldaten usw. nur von anderen Katapulten oder Bogenschützen aber diese haben schon verloren sobald mein ein Turm daneben baut mein vorschlag wäre es also ob man die Map verlängern könnte so das dass Lager außer schuss reichweite der Katapulten liegt, Spiele momentan deswegen die map von glorfindel wobei man da kaum zurecht kommt weil fast alles verdeckt wird... :D

lg