28. Mär 2024, 17:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hdr Sum2 Aufstieg des Hexenkönigs Origin Update  (Gelesen 1799 mal)

Philadir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hdr Sum2 Aufstieg des Hexenkönigs Origin Update
« am: 22. Dez 2017, 17:20 »
Hallo, bin neu in diesen Forum. Habe in der Sufu schon ein wenig rumgeschaut aber leider nicht mein Problem gefunden. Ich besitze das Addon auf Origin, aber ich kann es nicht updaten. Nach dem Update verlangt er eine CD von mir und bringt noch einen zusätzlichen Fehlercode.
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie man es beheben kann? Möchte gerne auch die Edain mod benutzen, nur ohne Update funktioniert es ja nicht.
Habe das Update von dieser Seite gezogen. Über Origin ist kein Update möglich, da der Service ja eingestellt wurde und der Kundenservice kann mir auch nur allgemeine Hilfeversuche geben. Wie z.b. neu installieren^^

Ich hoffe auf Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
Philadir

Edit: Habe einen Trick gefunden wie es funktioniert. Spiel als Admin ausführen in den Online Modus gehen und nun erscheint ein Feld, dass man das Spiel updaten muss. Dann einfach den Patch laufen lassen und alles funktioniert. Er möchte keine CD von mir :)
« Letzte Änderung: 22. Dez 2017, 17:46 von Philadir »