18. Apr 2024, 21:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA Mod] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)  (Gelesen 5332 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Nick: Meriath
Weitere Nicks: Jaegita , Jaegits , Jägi , Jaegitskartoonkingkäse, Jak
Aktivität: Inaktiv
Aktuelles Team: KuA
Alter: 17
Herr der Ringe Kenntnisse: Bücher (Erste Teil und das Silmarillion) , Alle 3 Filme gesehen und analysiert :P , Besitzer des Mittelerde Lexikons
Modding seit: ca. 4,5 Jahre

Geschichte:
Als 10 Jähriger bin ich gleich mal auf das sehr gute Sum 2 gestoßen. Ich war begeistert wie von den meisten neuen Spiele die ich bekomme . ^^ Bald fand ich herraus das es auch noch ein Ad-On gibt nahmens AdH. Ich holte mir es natürlich gleich beim nächsten Media Markt und dann gings los. Ich kam schon mit anderen Spielen ein wenig in die Moddingszene hinein. Ich habe meine Laufbahn mit Coding begonnen als ich herrausfand dsa man in Sum relativ Leicht sachen verändern kann. Also stieß ich auf die Sum Fanpage die mich wiederum zur Modding Union führte. Ich lernte mir schnell viele Sachen im Coding selbst. Ich versuchte mich auch Zeitweise am Mapping was ich auch an und für sich kann aber wirklich nicht gut.
Als ich von der Edain Mod schon viel mitbekommen habe ladete ich mir dieselbige und modifizierte fleißig daran herum bis es gepasst hat. xD
Durch ein anderes Spiel kam ich vor ca. 2 Monate auf Modelling und wollte es auch gleich üben und lernen. Es war/ist ein Flugspiel darum erstellte ich Flugzeuge. Mit dem Importe und Exporten kenn ich mich in Sum in Sachen Modelling noch nicht so aus. Das liegt aber auch daran das ich mit 3dsmax modelliere. GMax soll aber ähnlich zu handhaben sein.Ich besitze Sum 2 und das Add-On. Früher hatte ich auch noch Sum 1. Gut das wärs :D .

« Letzte Änderung: 13. Aug 2012, 01:27 von Meriath Ifisti »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: [KuA] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)
« Antwort #1 am: 11. Okt 2009, 11:00 »
Upgedatet
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: [Freier Modder] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)
« Antwort #2 am: 8. Apr 2010, 12:02 »
Hallo,

Ich würde dir gerne einen Platz im SvA-Team anbeiten, da wir neulich einen unserer Coder (König Legolas)vorerst verloren haben. Da ich weis, dass du einigermaßen begabt bist, ist die einzige Vorraussetzung, dass du die Eragon-Bücher gelesen hast. Sofern du die Bücher noch nicht gelesen hast, und uns unterstützen möchtest, solltest du versuchen die Bücher möglichst bald zu lesen.

In Hoffnung, dass du dich uns anschließt das SvA-Team

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: [Freier Modder] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)
« Antwort #3 am: 8. Apr 2010, 13:08 »
Rogash, das ist doch blödsinn.
Als Coder brauch man doch die Bücher nicht kennen xD

Meriath, überlegs dir mal, würde mich echt freuen dich an Bord zu haben!

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: [KuA Mod] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)
« Antwort #4 am: 21. Apr 2010, 21:20 »
Updated
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:[KuA Mod] Meriath Ifisti (Coding , Fx , Modelling)
« Antwort #5 am: 25. Apr 2011, 15:54 »
Update
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.