28. Mär 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Stärke des Todessterns in SW  (Gelesen 7532 mal)

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Die Stärke des Todessterns in SW
« Antwort #15 am: 31. Dez 2017, 00:50 »
Ich glaub der Schuss ist physikalisch doch sehr inkorrekt xD. Aber vom Prinzip kann man ihn sicher mit den Asteroiden vergleichen oder evtl durch die Kratertiefe, Dichte und Volumen Rückschlüse ziehen. Gibt ja bei dem Thema einige Experimente und Modelle, die sich mit Erdentstehung und den Einschlagskratern der früheren Asteroiden befassen.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Die Stärke des Todessterns in SW
« Antwort #16 am: 31. Dez 2017, 19:24 »
Wenn "nur" Jedha City zerstört wurde dann sollte eine "Hiroshimabombe" als Beschreibungen genügen. In dem Video ist es ja noch der erste Schuss vom Todesstern und daher bei weitem nicht die ganze Feuerkraft.
Also "eine Hiroshimabombe" ist es ganz sicher nicht! Die hat weder die ganze Stadt zerstört noch die Planetenoberfläche umgewälzt wie einen Kuchenteig [uglybunti]
Ich glaub der Schuss ist physikalisch doch sehr inkorrekt xD. Aber vom Prinzip kann man ihn sicher mit den Asteroiden vergleichen oder evtl durch die Kratertiefe, Dichte und Volumen Rückschlüse ziehen.
OK, habs befürchtet.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.