28. Mär 2024, 16:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isengard  (Gelesen 1453 mal)

Reaperfry

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Isengard
« am: 29. Dez 2017, 19:34 »
Hey leute, ich spiel nach wie vor die Version mit meinen Freunden 3.8.1, da man da noch schön frei bauen kann ;D,
Ich hoffe mal die machen iwan eine Version mit dem ganzen neuen kram in der Form.

naja meine Frage ist.

Ich möchte bei Isengard das benötigte minimum an Schmelzöfen senken um Gebäude bauen zu können, ich finde das zwar Persönlich sehr gut, nur hat die KI große Schwierigkieiten in manchen Maps an stärke zu gewinnen ;D, weiß einer in welcher Datei sich die Einstellung befindet.? finalbig und alles hab ich, kenn mich damit soweit auch aus:D

danke für die Antworten schonmal ::D

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Isengard
« Antwort #1 am: 30. Dez 2017, 11:58 »
Was genau meinst du mit benötigtes minimum? Meinst du die Reichweite für max. Effektivität oder was?
And remember, respect is everything!

Nitramus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Isengard
« Antwort #2 am: 2. Jan 2018, 13:30 »
+ öffne __edain_data

+ suche dir in data/ini/includes/commandset.inc
den Builder = IsengardPorterCommandSet (mit STRG+E , im Editor öffenen)

+ dort dann das Gebäude welches du ändern möchtest
zB Armory - die Schmiede = Command_PorterConstructI sengardArmory

+ unter data/ini/commanbutton.ini (normal ist es auch die inc. Datei bei isengard offenbar nicht) öffnen

dort suchst mal den Command_PorterConstructI sengardArmory Eintrag
in der Zeile Options löscht du das needupgrade raus
und die Zeile "NeededUpgrade    = Upgrade_AngmarStructureW ightlairBuild" löscht du komplett

speichern fertig....
ggf. wird die Datei nicht direkt im Game Ordner gespeichert um den Umweg über appdata zu sparen - kopiere die edain data vorab auf den Desktop und mache die Änderungen dort