28. Mär 2024, 16:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg  (Gelesen 1246 mal)

xCrixus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Ringkrieg
« am: 6. Jan 2018, 13:45 »
Servus miteinander, ich Spiele sehr oft Ringkrieg & es macht mir höllischen spaß allerdings nervt mich etwas besonderst:

Frage 1: Sobald es in die EZS geht bauen die Gegner Lediglich Rohstoff gebäude, das gleiche Gilt für Verbündete & sobald nur deren Held Tot ist gewinne ich das Spiel, Isengart dagegen baut Die Hütte der Dunländer & nach 4 minuten sogar Außenposten
aber sobald ich eine Garnisons einheit angreife wo kein Held vorhanden ist bebauen diese sogar sofort die Außenposten, woran liegt das ? will nicht immer gegen ein anderen Held antreten der Aufgibt sobald nur der Held tot ist...

Frage 2: Mir ist aufgefallen das man auf einer einzigen map Dunedain einheiten Herstellen kann ich glaube die map heißt Miniatihrath oder so ähnlich (Liegt 2 Felder Links von Helms Klamm) und diese sogar den Heldenarmeen Führern zuteilen kann, kann man das nicht so einstellen das man Diese einheiten auch auf den Restlichen Arnor Maps herstellen kann zumindest wen man in der EZS ist ? im Normalen Gefecht kann man immerhin ja auch die einheiten Arnors herstellen.   

lg & danke für eure antworten