Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
SuM+Addon und somit auch Edain Funktionieren nicht (Ich bin am verzweifeln)
LeFugium:
Moin Liebe Edain Community,
Ich habe schon gefühlt alles probiert was das Internet hergibt ich habe die Datein im verlauf C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming ersetzt mit und ohne dem Fixxer.
Ich habe beide Spiele neu installiert dann den Patch 1.06 für SuM2 installiert und Patch 2.01. für Aufstieg des Hexenkönigs dann habe ich erneut die Daten im Roaming Ordner ersetzt.
Das Spiel startete! Als ich im Menü war habe ich auf Grafikeinstellungen geklickt um die Auflösung zu ändern und zack das spiel stürzte ab und ich konnte es nicht mehr starten (gleicher Fehler wie sonst auch es lädt der Bildschirm wird schwarz und dann geht das spiel wieder aus).
Zudem benutze ich die DVDs aus dem EA Classics Bundle Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthologie
Ich habe Win7 Ulti 64Bit.
MfG LeFugium
Gimilzar:
Zuerst einmal Hallo im Forum ;)
Im Roaming Ordner müsste sich eine "Options.ini" befinden. Die kannst du mit Readme oder Wordpad öffnen und manuell deine gewünschte Auflösung bearbeiten.
LeFugium:
Hallo und danke schonmal für deine Antwort :D
das komsiche ist ja das es nach dem Absturz nicht mehr geht auch wenn ich die .ini ändere.
Und noch komischer ist warum das speil jetzt nicht mehr startet nach dem ich in die Grafikeinstellungen wollte.
Ich werde nochmal alles Löschen und neu Installieren dann werde ich nur die auflösung in der .ini verändern.
Mal schaun ob es klappt. :D
Turin Turumbar:
Update deinen Intel Grafikkartentreiber. Vermutlich wurde durch das ändern der Grafikeinstellung die Shellmap abgespielt, welche sofort die Grafikkarte belastet und zum absturzt führt wenn ein älterer Intel HD Graphics Treiber verwendet wird.
LeFugium:
Klappt leider immer noch nicht :(
Ich hab eine R280x Grafikarte
AMD FX 8320 CPU
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln