16. Apr 2024, 13:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler in meiner Version 4.4.1 ?  (Gelesen 1361 mal)

Eightball

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Fehler in meiner Version 4.4.1 ?
« am: 11. Jan 2018, 19:44 »
Hallo ich habe gestern ein Video auf Youtube gesehen von Caun.
Als ich mir das Video so angesehen habe, stellte ich Unterschiede zu meiner Version fest.
z.B. Am Anfang bei der Völkerauswahl ist Erebor rechts (bei mir sind die Oben)
seine Streitwagen mit Axtschleuderer können Updates bekommen (meine nicht)

Daraufhin schaute ich andere Video an und entdeckte das andere auch wie die Version von Caun sind.

Daraufhin habe ich mich noch einmal vergewissert per Laucher ob ich die Aktuellste Version habe. Die habe ich 4.4.1

Jetzt habe ich heute einmal alles Deinstalliert und neu drauf gemacht
Sum 2 neu
Sum 2 Addon neu
Sum 2 Patch
Sum 2 Addon Patch
Edain neu geladen
Edain über Laucher geupdatet

Aber im Spiel ist bei der Anfangsauswahl weiter Erebor Oben und bei dem Streitwagen ist es auch noch gleich. Falls es hilft der Streitwagen hat auch noch 5000LP falls das hilft.

Kann mir einer Helfen oder mir meinen Fehler erklären?

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Fehler in meiner Version 4.4.1 ?
« Antwort #1 am: 11. Jan 2018, 19:51 »
Die meisten Spieler (darunter auch Caun und andere Edain-Youtuber) spielen mit einem Fix, der die Balance und das generelle Spielgefühl für den Multiplayer wesentlich verbessert.
https://modding-union.com/index.php/topic,34956.msg462397.html#msg462397

Falls du vorhast online zu spielen, kann ich ihn dir nur empfehlen, ansonsten brauchst du ihn nicht wirklich. Deine aktuelle Spielversion müsste demnach völlig in Ordnung sein, das "Vanilla" 4.4.1 halt.


Cogito, ergo sum

Eightball

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Fehler in meiner Version 4.4.1 ?
« Antwort #2 am: 11. Jan 2018, 20:17 »
Ah okay das beruhig mich. Da ich wenn nur mit einem Freund online spiele lasse ich das. Wird ja bestimmt bald ein neue Version kommen. Kein Stress. Und dann passt es.

Danke Mogat für die sehr schnelle Antwort