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Autor Thema: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P  (Gelesen 20737 mal)

aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #30 am: 25. Sep 2009, 22:58 »
Gerne Doch, du wirst der erste sein :P


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Dscab

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #31 am: 26. Sep 2009, 18:51 »
danke danke :) :)

aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #32 am: 6. Okt 2009, 21:01 »
Habe jetzt alle Helden drauf, und schon ca. 15% Texturiert  xD

Ich mach mal Freitag oder so einen Screen :)


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Reshef

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #33 am: 6. Okt 2009, 21:07 »
Ich freu mich schon...

aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #34 am: 6. Okt 2009, 21:08 »
Ich habe nurnoch einen Problem mit Sauron:
Wenn ich ihn habe funktionieren einige Spells nicht, da man dafür "Macht Vergangen Zeitalters" als Spell benötigt.
Wisst ihr eine Lösung?  :)


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Anoverion

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #35 am: 6. Okt 2009, 21:27 »
Hab ich das richtig verstanden, dass du nicht genug spellpoints hast , um das zu "erforschen"?

Falls ja, füg einfach mal das hier in eine der Map beigelegte map.ini ein.
(Die Datei kannst du einfach mit dem Editor erstellen)
Das bewirkt, dass du beim Spielstart 30 Spellpoints hast.
Das müsste genügen um die Fähigkeit zu kaufen.

Rank 1
SkillPointsNeededDefault = 0
SkillPointsNeededCampaign = 0
SciencePurchasePointsGranted = 30
End



Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und konnte helfen...

greeze Anoverion

Edit: Nachteil ist, dass der Gegner auch so viele Spellpoints hat  :D
        Wenn man da 500 angibt wird man gleich mit Armee der Toten, etc
         bombardiert, glaube ich.
« Letzte Änderung: 6. Okt 2009, 21:31 von Anoverion »

Reshef

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #36 am: 6. Okt 2009, 22:17 »
Ich würde lieber direkt die Fähigkeit geben, geht unter Player/science oder so ähnlich...
kann man nicht wenn sauron angeklickt ist, auf der 2. seite des Fensters mit den einstellungen von ihm (da wo man auch den namen reinschreibt), ein häcken vor dem benötigten upgrade machen (unten, heissen aber manchmal anders als im Spiel!).

aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #37 am: 7. Okt 2009, 16:17 »
Hab ich das richtig verstanden, dass du nicht genug spellpoints hast , um das zu "erforschen"?

Falls ja, füg einfach mal das hier in eine der Map beigelegte map.ini ein.
(Die Datei kannst du einfach mit dem Editor erstellen)
Das bewirkt, dass du beim Spielstart 30 Spellpoints hast.
Das müsste genügen um die Fähigkeit zu kaufen.

Rank 1
SkillPointsNeededDefault = 0
SkillPointsNeededCampaign = 0
SciencePurchasePointsGranted = 30
End



Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und konnte helfen...

greeze Anoverion

Edit: Nachteil ist, dass der Gegner auch so viele Spellpoints hat  :D
        Wenn man da 500 angibt wird man gleich mit Armee der Toten, etc
         bombardiert, glaube ich.

Ja, das kann man aber auch mit Map Scripts machen ;) Trotzdem Danke @

@Reshef: Danke, werde ich mal ausprobieren ... Nja, also wenn ich Sauron im Wb anklicke kann ich kein Häckchen bei Macht Vergangenen Zeitalters machen. Also ich denke mal ich werde das Problem so lösen, das der Spieler gleich von Anfang an diesen Spell hat ... weiß aber noch nicht wie das geht ... werd mal suchen :P


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MCM aka k10071995

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #38 am: 7. Okt 2009, 16:19 »
Guck einfach unter dem, was Reshef in seinem letzten Post geschrieben hast, da steht das. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #39 am: 7. Okt 2009, 16:38 »
Ich weiß ;)
Aber ich weiß halt nicht wie sie heißt :P


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aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #40 am: 18. Okt 2009, 13:30 »
Gut, nach so langer Zeit mach ich mal einen Zwischen stand :P

Ich habe jetzt alle Helden auf der Map. Jedoch habe ich mich entschlossen GUlzar rauszunehmen, da es bei ihm wirklich keine großen Änderungen gibt und er den Hexenkönig stark schwächt.
Ich habe jetzt ca. 50% der Map Texturiert und eine Hafenstadt und einen Berg eingefügt.
Zum Schluss noch 2 kleine Screens von mir :P






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MCM aka k10071995

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #41 am: 18. Okt 2009, 13:34 »
Der See sieht schick aus. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #42 am: 18. Okt 2009, 13:41 »
Danke sehr ;)

Ich hätte da noch eine Frage, es ist zwar nicht soo wichtig, aber wie kann man die Wassertypen ändern?
Denn ich habe jetzt immer nur einen und der sieht ein bisschen langweilig aus :P


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Gnomi

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #43 am: 18. Okt 2009, 13:42 »
Du musst dir die anderen Wassertypen entweder runterladen (die meisten sind im Community Pack von WoA) oder aus der big rausextrahieren. (kA, wo die genau sind)

Ansonsten:
Die Texturen sind etwas einfallslos und VIEL zu groß gesetzt...^^

aelrond

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Re: Ringhelden 3.2 - alle auf einmal! :P
« Antwort #44 am: 18. Okt 2009, 13:44 »
Hab ich mir schon gedacht :D

Und die Wassertypen die auf den Standartmaps sind, sind alle aus der .big?


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