Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Eure Lieblingsfiguren aus dem Tolkien-Universum

<< < (44/46) > >>

--Cirdan--:
Woher weißt du, dass Gothmog ein Ork ist????
Hast du Christopfer Tolkien gefragt und hat er dir dazu eine Antwort gegeben? :P

Whale Sharku:
Dazu mal soviel:
Im Buch "Die Rückkehr des Königs" ist Gothmog, bei nicht allzu strenger Definition, überhaupt keine Figur, sondern nur ein Name. Tolkien hat sich keine Mühe gemacht den Namen mit Charakter zu füllen und so wäre es verdammt schwer, ein Fan davon zu sein.
Und deswegen wird hier eben der Film in voller Konsequenz herangezogen.

Caron:
Naja ich habe das ( der Ork ) dahinter geschrieben weil es meines Wissens nach auch einen Balrog gibt der ebenfalls Gothmog heißt.
Ich habe mich da auch komplett auf den Film bezogen, da ich die Scenen mit Gothmog einfach episch finde. Das selbe gilt auch für Saurons Mund. Er ist zwar nur in einer Scene zu sehen, aber diese hat mich halt schon so doll überzeugt. Alleine schon seine komischen Lacher/Huster (was auch immer) finde ich so genial das ich ihn einfach sehr gerne mag :)

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 26. Apr 2013, 14:28 ---Woher weißt du, dass Gothmog ein Ork ist????
Hast du Christopfer Tolkien gefragt und hat er dir dazu eine Antwort gegeben? :P

--- Ende Zitat ---

Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer, Topfer! xD

Die Nummer 1 ist einfach Saruman, nicht zuletzt wegen seiner Performance durch den unglaublichen Sir Christopher Lee. Balin mochte ich aus dem Hobbit schon gerne. Ansonsten natürlich Gandalf und den Buchfaramir, die ja auch so sehr beliebt sind.

Dunkler König:
Ar-Pharazôn; Elendil; Amadil; Der Hexenkönig(generell die Nazgûl) ; Sauron; Saurons Mund; Gandalf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln