Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Eure Lieblingsfiguren aus dem Tolkien-Universum
Khamul:
@Akhorahil & Vexor:
Ich hab eure Posts gelöscht, das ist schon wieder Abweichung vom Thema, gehört in "Was ihr schon immer wissen wolltet"
@Galadrielinkarnation:
Sauron konnte auch schön sein, bevor er seinen Körper in Numenor verloren hatte.
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich Khamûl so mag. In Klagenfurth hab ich ihn in einer Broschüre zum "Lord of the Rings - Strategy Battle Game" gesehen, und seitdem lässt er mich nicht mehr los (Rettet mich! Ich bin Gefangener eines Nazgûls! xD [ugly] [uglybunti])
Galadrielinkarnation:
--- Zitat von: Khamul the black Easter(ling) - Bunny am 23. Mär 2008, 18:29 ---@Akhorahil & Vexor:
Ich hab eure Posts gelöscht, das ist schon wieder Abweichung vom Thema, gehört in "Was ihr schon immer wissen wolltet"
@Galadrielinkarnation:
Sauron konnte auch schön sein, bevor er seinen Körper in Numenor verloren hatte.
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich Khamûl so mag. In Klagenfurth hab ich ihn in einer Broschüre zum "Lord of the Rings - Strategy Battle Game" gesehen, und seitdem lässt er mich nicht mehr los (Rettet mich! Ich bin Gefangener eines Nazgûls! xD :D [ugly] [uglybunti])
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, aber meine Aussage bezog sich ausschließlich auf das dritte zeitalter der Sonne xD
Estel:
Hexenkönig
Aragorn
Tödlich, stark, Anführer, deren Krieger ihnen in den Tod folgen würden.
Bei ersterem aber nicht aus Überzeugung, sondern aus Todesangst^^
Was solls...
Landeuin:
Gandi,Hexenkönig.Galadriel und Sauron [uglybunti]Legolas aragorn und noch alle nazguls
[uglybunti]
Akhorahil:
ich finde die nazguls sind schon so was wie ein markenzeichen von hdr. wenn man die seiht, muss man sofort an den film denken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln