Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Eure Lieblingsfiguren aus dem Tolkien-Universum

<< < (14/46) > >>

Meriath Ifisti:
Balrog(siehe unten)!!

Illuve:
Also meine sind:

1. Z.A:
Feanor
zu cool dass er brennt wenn er stirbt und gegen balrogs allein kämpft

Orome

2. Z.A:
Elendil- hat ein gewisses charisma
Anarion
Gil-Galad

3. Z.A.:
Aragorn
Faramir-einfach toll wie er im buch beschrieben wird
Gandalf-Er ist der eigentliche Held Mittelerdes
Der Ohm- hat v coole sprüche drauf

Ravencrest:
1. Hexenkönig/Nazgûl
finde die einfach genial, vor allem im Film. und wenn sie anfangen zu sprechen...wuahahaha Gänsehaut

2. Gandalf
Ich denke man braucht nicht viel zu sagen. Er ist für mich der jenige der den Ringkrieg gewinnt.

3. Saruman
Allein wenn der Name Christopher Lee fällt gehört der Charakter unter die Top 10. Saruman ist einfach genial und wird göttlich gespielt.

4. Faramir
Ich mag die Waldläufer und dann natürlich auch ihn. Außerdem ist die Kampfstelle in Osgiliath geil.

5. Eomer
Reiter von Rohan, Eider habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle- Für Herr und Land  (**)

6. Pippin
Er ist der Charakter, der den Film/das Buch auch an manchen Stellen lustig macht

7. Aragorn
Sowohl als Streicher, Aragorn nd Ellessar unheimlich cool.Und hat nen guten Kampfstil

8. Legolas
Ich mag Orlando Bloom und finde er spielt Legolas genial. Nen richtigen Bogenschützen oder Elb braucht man unter den Top 10

9. Gimli
man braucht halt auch nen zwerg  xD

9. Merry
Zusammen mit Pippin einfach unschlagbar^^

10. Theoden
Seine Ansprache auf dem Pellenor  (**)

Karottensaft:
bei theoden gehts mir genau so ... pure gänsehaut als er die rede hält ... (fast geweint als die eowyn "toooooooooottt !!!" schreit  :) )

Gondors Bester:
Mein absoluter Favorit ,,BOROMIRgondorsBESTER,,.
Ein schwarzer Tag in meinem Leben als ich ihn sterben sehe er verkörperte den volkommenen Gondorianner.Seine Todesszene hatt mich dazu gebracht das der erste teil mein Lieblingsteil wurde.
Danach kommt ganz klar der graue Pilger seine Sprüche sind einfach der Hammer. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln