Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Eure Lieblingsfiguren aus dem Tolkien-Universum

<< < (17/46) > >>

ReiFan01:

--- Zitat von: Khamul am  1. Sep 2008, 18:50 ---Kommt er im Film überhaupt mal direkt vor, außer dass er sich vor den Nazgûl hinter der Theke versteckt?

Und Turin ist wirklich das Traurigste, was es in Mittelerde je gegeben hat... er und seine Schwester sind ja übrigens die einzigen Selbstmörder in Tolkiens Welt. (Ungolianth und Hurin hab ich nicht dazugezählt, weil es bei ihnen nicht eindeutig so geschrieben wurde)

--- Ende Zitat ---

Stimmt meines Wissens so nicht ganz...

Hat sich einer von Feanors Brüdern nach dem Krieg des Zorns nicht mit einem der drei Silmaril in eine Lavaspalte gestürtzt?

Estel:

--- Zitat von: ReiFan01 am 22. Okt 2008, 12:43 ---Stimmt meines Wissens so nicht ganz...

Hat sich einer von Feanors Brüdern nach dem Krieg des Zorns nicht mit einem der drei Silmaril in eine Lavaspalte gestürtzt?

--- Ende Zitat ---
Ja, Maedhros wars  :P

Ich bin was ich bin:
Aber es war ein Sohn Feanors kein Bruder die Brüder waren Fingolfin und Finarfin.

ReiFan01:
Ooops :P

Ja, im Nachhinein stimmt das natürlich.

Sry, war etwas dösig als ichs geschrieben hab 8-|

Drachenfürst:
Alle Nazgul und auch der Hexenkönig, Sauron, Gollum bzw Smeagol und dieser eine Ork, ich hab keine Ahnung wie er heißt, der eine, der so Totenschädel auf dem Kopf hat und auf das Schiff wartet.
http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/skully.jpg

ich mag eigentlich alle bösen, von den Guten mag ich eigentlich nur die Gefährten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln