28. Mär 2024, 17:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CD von Aufstieg des Hexenkönigs möchte nicht auf meinem Pc funktionieren  (Gelesen 1270 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Guten Tag,

wie einige vielleicht gemerkt haben war ich in der letzten Zeit etwas stiller im Forum, weil ich viel zu tun hatte. Nun wollte ich aber zu Edain zurückkehren und wieder AdH spielen, jedoch möchte das Setup nicht starten!? An der CD scheint es nicht zu liegen, da jeder andere Pc sie ohne Probleme erkennt! Auch das Basis spiel sum ÌI macht auf meinem PC keine Probleme... Der PC kann sie auch halbwegs erkennen, ich kann nur nicht auf sie zugreifen warum auch immer, wenn ich auf die Ordner zugreifen möchte muss ich ewigkeiten warten bis ich wieder etwas anderes machen kann. Daher verstehe ich nicht wirklich wo das Problem liegt :( .

MFG
Thorin
« Letzte Änderung: 27. Jan 2018, 13:36 von Thorin der Geblendete »