19. Mär 2024, 08:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe bei upgrades die neue 3d objekte zeigen sollen  (Gelesen 1633 mal)

Blubby261

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Seit gegrüßt allezusammen.

Da ich mich schon recht gut wieder eingearbeitet habe ins modding wollte ich mal was etwas testen was ich so noch nicht gemacht habe.

Ich habe ein mehr schlecht als rechtes model von Barad-Dúr gemacht das mit verschiedenen upgrades besser wird. Das Problem ist nun das mein code das ganze objekt sofort zeigt anstatt bestimmte teile die sofort sichtbar sein sollen.

Ich habe diesen Code benutzt:
Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_HideAll
      TriggeredBy      = Upgrade_StructureLevel1
                 ShowSubObjects       = Base <--- Das soll als erstes zusehen sein.
      HideSubObjects   = *Hier die namen der objekte*
   End

Hat das was vllt mit den ainmationen zutun? Ich habe nämlich noch keine gemacht.
Ich möchte quasi nur testen wieviel man so machen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.

MfG Blubby

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Hilfe bei upgrades die neue 3d objekte zeigen sollen
« Antwort #1 am: 29. Jan 2018, 13:13 »
Zitat
ShowSubObjects  = Base <--- Das soll als erstes zusehen sein.
 HideSubObjects   = *Hier die namen der objekte*

Du musst darauf achten, dass diese Namen den Namen der "Subobjecte" entsprechen. Falls das nicht so ist, wird der Eintrag übergangen. Des Weiteren benötigt dein Gebäude einen Experiencelevel-Eintrag, da es ansonsten auf keine Upgrades zugreifen kann (das es ja direkt nach Bau benötigt, damit die Subobjecte ein- und ausgeblendet werden).

Blubby261

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Hilfe bei upgrades die neue 3d objekte zeigen sollen
« Antwort #2 am: 30. Jan 2018, 18:44 »

Danke, hat funktioniert. :)
« Letzte Änderung: 31. Jan 2018, 19:13 von Blubby261 »