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Einheiten und Gebäude Portraits/Icons

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Blubby261:
Danke nochmal die links funktionierten doch, lag wohl an meinem Internet.

Hab auch alle schritt befolgt hab aber das problem das,das Portrait pink ist.
Ich nehme an das Spiel erkennt den Code eintrag aber nicht das portrait.

Ich habe das Portrait in meinem art/texture/bu. Ich habe nachgeschaut wo BuildingRadialButtons hin müssen und das wäre angeblich bu.

Rekudo93:
Wenn etwas Ingame Pink ist, ist es ein fehler in der Asset-Datei.
Hast du die Texturen (in deinem Fall  BuildingRadialButtons) auch in die Asset Integriert?

Wenn du diese in die Asset einfügst werden sie Ingame angezeigt.

Um Dateien in die Asset einfügen zu können, benötigst du einen AssetBuilder:
http://filehorst.de/d/cpBAbmfk (FileHost bitte wieder etwas warten  :P)


Wenn du eine Anleitung zur Benutzung des Programmes brauchst:

1. klicke auf die Asset-Datei in deinem SuM_Ordner (bei AdhK musst du glaube ich die Asset von SuM 2 nehmen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher!)

2. Wähle nun das Programm AssetBuilder aus

3. Ziehe alle Dateien per Drag&Drop in das Fenster des AssetBuilder.

4. Klicke nun auf Save und schreibe als neue Asset-Datei IMMER Asset 2.

WICHTIG: Bitte Niemals die vorhandene Asset-Datei per AssetBuilder ersetzen!

Blubby261:
Danke nochmal für deine Geduldt und Antwort.

Das benutzten des Asset Builders ist nicht das Problem.
Ich gelaube es liegt an dem namen des ordners.
Meines Wissens nach müsste der ordner so heißen "bu".
Der wiederrum müsste angeblich in den textures ordner.

Ich benutzte anscheinend noch einen alten Asset Builder.
Bei meinem muss man den Art Ordner in den selben ordner
kopieren wo sich die .exe befindet und dann wird die Asset datei
erstellt.

PS: Ich habe das Problem auch bei eigenen Texturen von Einheiten und Strukturen.


Rekudo93:
da finde ich das Systm von SuM 1 besser  :P

Da gibts diesen wirr warr ( [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]) mit den Ordnern nicht.

Ich weiß nicht ob du die Asset von SuM 2 oder die vom AdHk ändern musst. Müsstest du mal ausprobieren.

Blubby261:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es also 2 möglichkeiten?

Geht das mit dem anderen Asset Builder? Wenn ja hast du einen
link für mich?

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