29. Mär 2024, 10:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe  (Gelesen 4771 mal)

Tamapearl

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe
« am: 8. Feb 2018, 21:58 »
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir jetzt endlich mal den Edain mod v1 für Schlacht um Mittelerde installiert und habe jetzt das problem, dass das spiel im totalen Ultra Zoom läuft. zuvor hatte ich das Problem nicht, weil ich schon was installiert hatte, damit es in einer "ordentlichen" Zoom Stufe läuft.
Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, wieder raus zu zoomen? Oder: Wie bekomme Ich das Spiel mit der Mod richtig spielbar?

Danke für Hilfen schonmal im Vorraus
Gruß
Tamapearl

Edit:
Problem hat sich gelöst. Hab die maps datei nochmal überschrieben und jetzt gehts einwandfrei.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2018, 23:38 von Tamapearl »

Maiki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe
« Antwort #1 am: 3. Mai 2020, 17:28 »
Hallo kannst du mir vllt deine Arbeitsschritte dafür mal schildern will das gerne auch so spielen.

TomahawkD11

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe
« Antwort #2 am: 22. Jun 2020, 20:05 »
Hallo ich habe auch dieses Zoom Problem seit ich den Edain Mod installiert habe und wäre sehr dankbar wenn du erklären könntest was du genau ändern musstest damit es wieder geht

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe
« Antwort #3 am: 23. Jun 2020, 01:18 »
Wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er die maps.big Datei im AdH-Installationsordner durch eine nicht-defekte Datei überschrieben. Das einfachste was du also probieren kannst wäre eine Neuinstallation der Mod.

TomahawkD11

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SuM1 Edain Mod Ultra Zoom-Hilfe
« Antwort #4 am: 24. Jun 2020, 15:20 »
Alles klar danke! Dann versuch ich es mal mit neu installieren