13. Mai 2024, 02:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 58336 mal)

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #180 am: 24. Dez 2010, 11:32 »
Hi,

ich kann das nicht downloaden weil die nicht mehr verfügbar sind.

Kann mir den vllt. jemand nochmal hochladen, und den Link hier posten???

MfG KingEldarion.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #181 am: 24. Dez 2010, 11:36 »
Die Map ist in der neuesten Edainversion vorhanden - sie wäre auch so nur mit Edain spielbar. Darum installier Edain und du hast die Map.

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #182 am: 25. Dez 2010, 10:52 »
1. Also Held im Turm bringt anscheinend nichts. Habe es ausprobiert, danebenstehende Bogis haben aufgehört zu leuchten :-(

2. Hunter, du sagtst, dasss das geht. Kann man das irgendwie beweisen oder austesten? Ansonten glaub ich dir einfach mal ;)

Anderes Thema
Wird die Karte eigentlich nochmal an die neuere Version angepasst? Einige features können leider nicht mehr genutzt werden (z.B. Minenwerfer von Isengart).

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #183 am: 27. Dez 2010, 10:51 »

2. Hunter, du sagtst, dasss das geht. Kann man das irgendwie beweisen oder austesten? Ansonten glaub ich dir einfach mal ;)


ich wüsste nicht wie man das beweisen soll aber es ist eine beliebte Taktik bei Tw maps neben Türme Statuen zu bauen und ich denke mal, dass das nicht nur gemacht wird damit es schöner aussieht... xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #184 am: 27. Dez 2010, 18:51 »
Im Grundspiel sah man meist noch gelbe Ringe am Turm. ;)
Zudem hatte ich es Mal getestet - ohne Statuen hatte Mal eine Einheit mit roter Gesundheit überlebt, mit Statuen war sie tot.

Blink-182

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #185 am: 11. Jan 2011, 16:40 »
Hallo,

ich spiele jetzt schon seit längeren mit einigen Freunden diese Map und sie ist wirklich großartig gemacht. Allerdings hängen wir seit über 2 Wochen an der Spinnenwelle fest. Wir sind schon am verzweiflen haben alles ausprobiert, verschiedene Völker benutzt und unterschiedliche Taktiken. Wenn jemand evntl. ein Replay oder ein paar Tipps hat wären wir ihm sehr verbunden. Wir spielen meistens mit Mordor, Imladris und 2 mal Lothlorien, verteilen und über die ganze Karte und versuchen alles abzudecken. Der Mordorspieler setzt am Anfang auf Katapulte mit Feuer und Totenkopf. Und besetzt die Türme der Lothlorienspieler, die so schnell es geht auf Silberdorne gehen. Ebenso geht der Imladrisspieler direkt auf die Goldpfeile so schaffen wir es ziemlich schnell die ersten Wellen abzuwehren. Allerdings flitzen uns die Spinnen so schnell durch den Graben, dass wir nichtmal die Hälfte vernichten können.

Wenn jemand irgendwelche Tipps hat wäre das wirklich toll. Wobei ich denke, wenn das viele hier sogar solo und zu 2. schaffen machen wir wirklich fatala Fehler.
Ich werde mal sehen, dass ich demnächst ein Replay hochladen werde, wo ihr bestimmt besser sehen werdet, was wir falsch machen.

PS: Den Trick mit Drogoth haben wir schon probiert allerdings kam dann schon die Welle mit den Gorthaurs(?) durch.


Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #186 am: 11. Jan 2011, 16:50 »
Ich komme mit Lothlorien und 3 KI Brutal (die leider niemanden killen) nur bis zu der Welle "mächtigste Streitmacht mordors" doch dann kommt kein Gegner mehr
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #187 am: 11. Jan 2011, 16:52 »
Nungut, der Imladrisspieler sollte nicht auf Goldspitzenpfeile gehen, sondern auf Gwaihir und Lichtbringer, bei den Lichtbringern solltet ihr um die Spinnen zu töten eine Kombination aus Erde und Luft nehmen, da diese Wirbelstürme entfesseln können, welche die Spinnen relativ unter Kontrolle halten und man somit mit Bogenschützen die Spinnen weiter unter Beschuss nehmen kann.
Was ihr mit "Trick mit Drogoth" meint ist mir schleierhaft, jedoch ist es zu empfehlen Drogoth gegen die Spinnen zu nutzen, indem ihr ihn diesen Flügelschlag ausführen lasst, damit werden die Spinnen weitgehend aufgehalten und getötet.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #188 am: 16. Jan 2011, 17:52 »
Die arbeiten an der nächsten Version der Towerwar gehen voran^^
Hier mal ein screen:


Änderungen:
Man bekommt nun Geld durch das töten von Gegnern.
Viel mehr wellen.
Weniger geruckelt, die devise ist weniger ist gleich mehr, die lebenspunkte einzelner Einheiten wurde per map.ini erhöht.
Startgebäude, nun kann man nurnoch Türme selbst bauen, man hat 2 Startgebäude in der jeder Fernkampfheld, Fernkampfeinheit, Katapult und Upgrade des Volkes (und zugehöriges Gasthauses) gebaut werden können.
Und noch viel mehr :)
In dem Sinne:
Die Bäume erwachen^^
« Letzte Änderung: 16. Jan 2011, 17:59 von Reshef »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #189 am: 16. Jan 2011, 18:26 »
Dann freue ich mich mal auf die neue TW-Map. Die Gebäudeaufteilung, die Bergungsbelohnung und natürlich die ersten beiden Screens sehen gut aus/hören sich gut an. :)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #190 am: 16. Jan 2011, 18:34 »
hi ich hab die msp msl single gespielt und der ki tötet ja die einheiten nicht und die waren brutal wirst du das änder das er das auch macht oder nicht
ps schönes update :)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #191 am: 16. Jan 2011, 19:05 »
Ja es geht weiter ^^ [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #192 am: 16. Jan 2011, 19:06 »
puuh das ist ja gut dann komm ich witer als lvl 13 :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #193 am: 16. Jan 2011, 19:46 »
Kommt die Map dann mit der nächsten Edain-Version, oder wird die irgendwie einzeln verpackt angeboten werden?

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #194 am: 16. Jan 2011, 20:04 »
Warscheinlich beides^^
Wird in der nächsten version sein, und warscheinlich auch vorher angeboten werden.