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Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 58029 mal)

Joogle

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #30 am: 16. Aug 2009, 20:46 »
Zu zweit:



Wäre schon, wenn da noch weitergegangen wäre....aber nach der Zeit wirds zu lasch =/

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #31 am: 16. Aug 2009, 22:17 »
nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen  ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....
« Letzte Änderung: 16. Aug 2009, 22:23 von Reshef »

Joogle

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #32 am: 16. Aug 2009, 22:32 »
nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen  ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....

Hab ebenfalls wieder Schule (Oberstufe :P)...werde aber so bald ich kann die Map testen...

Arazno Masirias

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #33 am: 17. Aug 2009, 18:15 »
Map breaker Arazno, Fantasy und Wocha

Finale Ohohoh
http://www.images-up.de/bild.php/944,sshot0045SJ5AN.jpg

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #34 am: 17. Aug 2009, 18:41 »
Sckar und Ich gegen die unbezwingbaren massen  :P, ne, da muss nochwas geändert werden, so das die map im singleplayer leichter wird, und je mehr man ist, schwerer...


Arazno Masirias

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #35 am: 17. Aug 2009, 18:46 »
Ach ja tower wird mit er geschrieben und net mit ar.
Also TowerWars.
Desweiteren sieht es mehr nach ner Td aus, ner Towerdefense.

Lol wie habt ihr die trüme auf die mitte bauen können ab den feuer ist schluss.

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #36 am: 17. Aug 2009, 18:50 »
Ich habe vorhin auch schonmal meine Soldaten auf dem Gang gehabt. Das liegt an den Brücken, die verursachen Bugs.
So kams mir jedenfalls vor. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #37 am: 17. Aug 2009, 18:51 »
ok, muss ich ma gucken was ich da machen kann....


MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #38 am: 17. Aug 2009, 19:33 »
Am besten wärs, wenn die Spieler in der Mitte wären und der Weg um sie herum führen würde.
Dann bräuchte man keine Brücken.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zero

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #39 am: 17. Aug 2009, 21:12 »
Ohne die Form wird es so gut wie unschafbar, die ist ziemlcihg "besonders", sprich ohne die, wäre es komisch...

Daisuki Peggy <3!!!

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #40 am: 17. Aug 2009, 22:14 »
find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!

Tom Bombadil

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #41 am: 17. Aug 2009, 22:16 »
Äh, Joogle, wie kannst du schon 20 Wellen überstanden haben, wenn du kurz danach schreibst, dass du die Map erst testen wirst?!  [ugly]
manana

aelrond

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #42 am: 17. Aug 2009, 22:24 »
ich glauber meint die neue  :P


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MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #43 am: 17. Aug 2009, 22:51 »
Ohne die Form wird es so gut wie unschafbar, die ist ziemlcihg "besonders", sprich ohne die, wäre es komisch...
find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!
Und es macht einen wahnsinnigen Unterschied, ob der Weg um die Startpositionen führt oder ob die Startpositionen um den Weg gruppiert sind. :P
Ah ja:
Hast du das mit dem Richtungswechsel jetzt eigentlich geändert?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #44 am: 17. Aug 2009, 22:58 »
nein, sie kommen dann immer noch aus beiden raus, allerdings bin ich grad etwas "grösseres" an der map am machen, beim einzelspieler kommen ein bischen weniger einheiten, beim spiel zu zweit ein bischen mehr, beim 3er spiel ca nochmehr, und beim 4er spiel nochmals mehr, so ungefähr das beim 4er spiel das vierfache an einheiten kommt,
der 2. weg soll auch nur dann genutz werden wenn es 3 oder 4 spieler sind....
Ausserdem istmir ne idee eingefallen in der die recht fernkampfschwachen zwerge auch auf der map gut sind: die Streitwagen fungieren als mobile türme in der 1 trupp reinpasst  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 23:14 von Reshef »