Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (9/46) > >>

Reshef:
find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!

Tom Bombadil:
Äh, Joogle, wie kannst du schon 20 Wellen überstanden haben, wenn du kurz danach schreibst, dass du die Map erst testen wirst?!  [ugly]

aelrond:
ich glauber meint die neue  :P

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Wocha am 17. Aug 2009, 21:12 ---Ohne die Form wird es so gut wie unschafbar, die ist ziemlcihg "besonders", sprich ohne die, wäre es komisch...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Reshef am 17. Aug 2009, 22:14 ---find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!

--- Ende Zitat ---
Und es macht einen wahnsinnigen Unterschied, ob der Weg um die Startpositionen führt oder ob die Startpositionen um den Weg gruppiert sind. :P
Ah ja:
Hast du das mit dem Richtungswechsel jetzt eigentlich geändert?

Reshef:
nein, sie kommen dann immer noch aus beiden raus, allerdings bin ich grad etwas "grösseres" an der map am machen, beim einzelspieler kommen ein bischen weniger einheiten, beim spiel zu zweit ein bischen mehr, beim 3er spiel ca nochmehr, und beim 4er spiel nochmals mehr, so ungefähr das beim 4er spiel das vierfache an einheiten kommt,
der 2. weg soll auch nur dann genutz werden wenn es 3 oder 4 spieler sind....
Ausserdem istmir ne idee eingefallen in der die recht fernkampfschwachen zwerge auch auf der map gut sind: die Streitwagen fungieren als mobile türme in der 1 trupp reinpasst  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln