Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (12/46) > >>

Zwerg:
gut gesprochen und das is vollkommen korrekt. [uglybunti]
einfach losspielen der rest wird schon--> die beste taktik  ;)

Sckar:
Die Drachen-Welle ist ziemlich heftig... und unten links in der Ecke bleibt immer einer der Kaltdrachen hängen... ausser natürlich, wenn er vorher stirbt ^^
Dann zählen die Fliegenden nicht zu den Einheiten, die getötet werden müssen damit die nächste Welle gespawnt wird sondern nur die laufenden Feuerdrachen... aber wenn die fliegenden durchkommen verliert man trotzdem...

Durchgezockt hab ich die Map jetzt schon mehrmals... und zwar die erste Version... sowohl im MP als auch im SP... man muss nur die richtige Taktik haben dann geht alles  [uglybunti] [uglybunti]

Aber die Map ist auf jeden Fall sehr geil mein Freund... haste super hinbekommen ;)

MCM aka k10071995:
Hast du eigentlich vor, die Map auch optisch nochmal zu überarbeiten?
Sehr viele Texturen hat die ja nicht...

Reshef:
hast du schonmal eine gepflasterte mine gesehen die im selben raum mehrere verschiede bodenbelege verwendet?

MCM aka k10071995:
Sorry, für mich zählt zu Texturieren auch Objekte setzen. Ich finde, die Map wirkt etwas leer. Ich meine, wenn du auf die Map guckst, dann siehst du alle paar Meter Pfeiler, dazwischen den Weg und die Kreise, auf denen die Spieler bauen sollen. Es gibt zwar noch die Minenarbeiter und die Bahn, aber die reißens für mich auch nicht raus. :P
Ich hätt noch ein paar mehr Objekte gesetzt, allerdings auch so, dass sie einen Sinn ergeben, zB. ein paar tote Orks und Zwerge auf einem Haufen (Passt jetzt nicht so arg, da du dich für ein lebendes Moria entschieden hast, siehe Minen-Zwerge):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln