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Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 58184 mal)

Fantasyreader

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #60 am: 21. Aug 2009, 08:40 »
Mir gefällt die Map ehrlichgesagt so wie sie ist. Tote Orks/Zwerge passen ja überhaupt nicht (finde ich), die würden doch von den Leutchen dort weggeräumt werden - man lässt doch weder seine Leute noch Feinde in seiner Stadt verrotten :P.

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #61 am: 21. Aug 2009, 10:19 »
Hab ich doch gesagt. :P
Es war eine Möglichkeit für das tote Moria, beim lebenden Moria passt das nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zero

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #62 am: 21. Aug 2009, 14:27 »
Zu sagen, da müssen Objekte hin ist ja gut und schön, aber so bringt das nichts!

Daisuki Peggy <3!!!

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #63 am: 21. Aug 2009, 14:29 »
bäume und sträucher würde ja mal garnicht passen...
andere objekte versperren aber auch den weg, so das man nicht bauen kann, das wäre ja auch nicht gut....

Zero

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #64 am: 21. Aug 2009, 15:34 »
Job eben, verstehst du das Problem Karl?
Also ich finde die Map so gut.

PS: Objekte setzten würde ich zum Objekte setzten zählen, net zu den Texturen, weil das was janz anderes ist  8-|.

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MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #65 am: 21. Aug 2009, 16:12 »
Es hat den selben Zweck:
Die Map sieht abwechslungsreicher aus. Deswegen ist das sehr ähnlich und ist für mich fast das gleiche. ;)
Was könnt den passen? Überleg mal. Du könntest zB. ein paar Bänke zusammenstellen, damit sich die Arbeiter darauf ausruhen können (Was sie natürlich nicht müssen, wenn die Bänke nur dastehen, reicht es auch). Damit hat man schonmal einen kleinen Teil der Map von der restlichen abgehoben.
http://img5.imagebanana.com/view/x3xq5kin/Abgabe.png
Das muss halt vernünftig platziert werden, und nicht an der anderen Seite der Halle.
Außerdem würd ich in die Brunnen Wasser setzen.

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #66 am: 21. Aug 2009, 16:17 »
ok, dann mach ich mich mal an das design....

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #67 am: 26. Aug 2009, 11:44 »
Ich hab übrigens noch nen Verbesserungsvorschlag:
Mir ists grade nämlich wieder passiert, das meine Uruk-Armbrustschützen im Gang standen. Wieder durch einen Fehler bei den Brücken. :(
Dieser Bug lässt sich vermutlich beheben, wenn du nicht nur die Ränder, sondern den gesamten Gang für menschliche Spieler unbegehbar machst. Das geht mit dem Texturen-Tool, nur klickst du statt Texture passability an und wählst impassible for human players.

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #68 am: 26. Aug 2009, 13:32 »
in meiner version ist das schon so, obs das bringt bezweifel ich aber, hab ich nur so gemacht zum testen aber die einheiten sind trotzdem manchmal unten....

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #69 am: 28. Aug 2009, 18:31 »
Fertige Version ist veröffentlicht.
Download auf rapidshare.de

Zu Download
« Letzte Änderung: 28. Aug 2009, 21:24 von Reshef »

anarion

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #70 am: 28. Aug 2009, 19:16 »
cool werd ich gleich mal anzocken wer noch will bitte in BestofEdain kommen. :)
Ich habe nichts zu sagen....

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #71 am: 28. Aug 2009, 21:11 »
Kritik zu den Verbesserungen der Map selbst:
Zuerst mal war ich positiv überrascht. Ehrlich gesagt hätt ich nicht gedacht, dass du die Map überhaupt nochmal überarbeitest, aber ich werd gern in dieser Weise überrascht. xD
Ich habe allerdings zwei Dinge zu bemängeln:
1. Die Brunnen. Das Wasser in ihnen fließt extrem schnell dahin. Das hättest du verlangsamen müssen (FLuss obendrüber) und, noch besser, das Gelände unter dem Brunnen abgesenkt (Aber radikal, nicht mit Schräge) und das Wasser da rein. Das hätte gleich einen viel besseren Effekt geschaffen (Wenn du strg+f drückst, kannst du genau von oben gucken).
2. Die verschiedenen Effekte, wie die Bänke und auch die Spanferkel wurden zu häufig benutzt. Ein Spanferkel und drum herum Tische hätte einen viel besseren Effekt erzielt als alle Spanferkel und Tisch zusammen. Weniger ist hier mehr.
Gleiches gilt für die Waffenschränke.

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #72 am: 28. Aug 2009, 21:16 »
schön es ist meine ap, und ich finds so gut...

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #73 am: 28. Aug 2009, 21:28 »
schön es ist meine ap, und ich finds so gut...
Dann lass sie so und ignorier mein Tipps. :D
Tipps sind immer Verbesserungsvorschläge. Wenn du findest, dass die vorschläge die Map schlechter machen, dann machst du sie eben nicht.

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #74 am: 28. Aug 2009, 21:50 »
ja finde ich  :-|