28. Mär 2024, 17:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kompletter Fix SuM1, SuM2 und AdH (optinions.ini/Maps)  (Gelesen 3235 mal)

Rawsche

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hi,
Nachdem ich gestern nach dem hochladen noch einen Fehler entdeckt habe, habe ich mein Programm nochmal überarbeitet. Es ist nun ein kompletter Fix für SuM1, SuM2 und AdH entstanden.
Früher musste man selber die Options.ini-Datei oder den Maps-Ordner erstellen. Dies übernimmt jetzt mein Programm.
Es funktioniert leider nur, wenn euer System auf Deutsch ist, weil der Ordner, den das Programm anlegt ("Meine Die Schlacht um....") nun mal deutsch bezeichnet wird. Da ich nicht weiß, ob und wie der Ordner in der englischen Version heißt, konnte ich dafür keinen Fix schreiben.

Ich hoffe, dass ich euch Arbeit bei der nächsten Neuinstallation ersparen konnte.

Ich freu mich auf euer Feedback.
LG

Hier der Link zum Download: https://workupload.com/file/H9pjbte8
Evtl. schlägt euer Virenscanner Alarm. Keine Sorge, dass Programm ist harmlos.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 20:26 von Rawsche »