28. Mär 2024, 20:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain  (Gelesen 2741 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« am: 15. Aug 2009, 23:05 »
Hallo liebe Mitstreiter,

ich rufe euch zum gemeinsamen Metzeln gegen die unaufhaltsamen Scharen unserer Gegner auf!

So kommet in das Hamachi-Netzwerk: "Edain Towern" mit dem Passwort "defence".

Vorrausetzungen sind koopierende Gefährten und diese Karte der unerkundeten Minen von  Reshef (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3526.0.html).

In diesem Thread könnt ihr eure Taktiken austauschen, ob ihr allein kämpft oder eure Schlachtpläne mit Freunden ausfechtet.

Desweiteren gibt es kleine Challenge - hier wird bekannt gegeben, wer die meisten Wellen geschafft hat! Um zu beweisen, ob auch wirklich die Köpfe eurer Feinde die Hügel runter rollen, zeigt uns eure Kerben, die ihr an euren Schwertern hinterlassen habt (Replay + Endstand-Screenshot).

Ein-Mann-Armee (1 Spieler)

1. Der Held Unbekannt hat ? Wellen geschlagen mit den Armeen von Unbekannt!

Seite an Seite (2 Spieler)

1. Die Gefährten Unbekannt und Niegesehen haben ? Wellen geschlagen! Der Hauptmann Unbekannt eilte zur Unterstützung mit den Truppen von Unbekannt. Der  Stratege Niegesehen kämpfte mit den Armeen von Niegesehen.

Dreier-Geplänkel (3 Spieler)

1. Die Hauptmänner Unbekannt, Niegesehen und Ignoriert haben ? Wellen geschlagen! Der Hauptmann Unbekannt eilte zur Unterstützung mit den Truppen von Unbekannt. Der Stratege Niegesehen kämpfte mit den Armeen von Niegesehen. Der Fürst Ignoriert tötete die Feinde mit den Heerscharen von Ignoriert.

Massaker (4 Spieler)

1. Die mächtigen Herren Unbekannt, Niegesehen, Ignoriert und Nomade haben ? Wellen geschlagen! Der Hauptmann Unbekannt eilte zur Unterstützung mit den Truppen von Unbekannt. Der Stratege Niegesehen kämpfte mit den Armeen von Niegesehen. Der Fürst Ignoriert tötete die Feinde mit den Heerscharen von Ignoriert. Der Monstertöter Nomade tritt an mit den Batallionen von Nomade.

Möge euren Klingen scharf bleiben...oder in diesem Fall eure Pfeile ihr Ziel treffen  ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« Antwort #1 am: 15. Aug 2009, 23:51 »
Streiter Arazno und Mapersteller Reshef ham die Map bis zur Welle 17 gefetzt, Allerdings stoppte uns ein Bug der Behoben werden konnte.
Darum Rekordhalter in der Katogiere 2 Mann Armee^^.

In BestofEdain kann auch gespielt werden ist das Aktivste Hamachi Netzwerk in sachen Edain Gaming.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« Antwort #2 am: 16. Aug 2009, 15:43 »
ob er behoben wurde weiss ich noch nicht genau, die map ist ja nochnichtma fertig, das sie trotzdem anscheinend so beliebt ist, freut mich natürlich^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« Antwort #3 am: 16. Aug 2009, 19:04 »
Streiter Arazno und Mapersteller Reshef ham die Map bis zur Welle 17 gefetzt, Allerdings stoppte uns ein Bug der Behoben werden konnte.
Darum Rekordhalter in der Katogiere 2 Mann Armee^^.

In BestofEdain kann auch gespielt werden ist das Aktivste Hamachi Netzwerk in sachen Edain Gaming.

Wenn ich das eintragen soll brauch ich Replay + Endstand...btw wie seid ihr über Welle 9 gekommen ?^^

Achtung!

Es ist nun nur noch das Replay und einen Screen von der letzten Welle, die man geschafft hat, notwendig.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2009, 20:45 von Joogle »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« Antwort #4 am: 23. Aug 2009, 08:21 »
Die Gefährten Rabi und LENGGER-PC haben 28 Wellen geschlagen! Der Hauptmann Rabi eilte zur Unterstützung mit den Truppen von Lothlorien. Der  Stratege LENGGER-PC kämpfte mit den Armeen von Zwergen.

Bild:


Replay:
http://rapidshare.com/files/270432268/EdainTowern-28.BfME2Replay



Sehr schade dass es nicht mehr Wellen gab wir hatten uns sso gefreut.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Edain Towern - der neue Team-Modus in Edain
« Antwort #5 am: 6. Sep 2009, 17:42 »
Gwanw, Feuerpfote und ich metzelten uns bis zur 28 Welle wo sich kein Feind mehr in unserer Hallen traute.
Bin leider ein absoluter amateur und so und hab keinen screen und weiß nicht wie das
mit dem replay funktioniert aber Feuerpfote und Gwanw haben in ihrer Weisheit einen Screen gemacht den sie unter meinen Post setzten werden.
Ich habe nichts zu sagen....