28. Mär 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback  (Gelesen 1541 mal)

Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« am: 4. Mai 2018, 09:13 »
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke der neuen map, die wir hier vorgestellt haben!

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #1 am: 4. Mai 2018, 13:22 »
Die Map ist echt super geworden, sieht definitiv schon mal super aus.
Hoffe mal, dass sie sich n bisschen mehr im 1v1 durchsetzt, als Furten usw.. Auch wenn ich nicht weiß, ob es mir gefällt, wenn der Gegner schon in der ersten Minute mein Lager stürmt  :D
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #2 am: 4. Mai 2018, 15:42 »
Musst du halt gut verteidigen  :P
Man sollte die ganze Siedlungspunkte unten nicht außen vor lassen. Bringe viele Ressourcen. Un damit entsprechenden Türmen oder sonstigen Verteidigungsupgrades ist es eigentlich ganz gut möglich im EG sein Lager zu beschützen. Im MG sieht das natürlich schon wieder anders aus. ^^

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #3 am: 4. Mai 2018, 18:27 »
Mir gefällt das Layout der Map wirklich sehr, vor allem weil es endlich mal die beiden Seiten der Festung als mögliches Angriffsziel priorisiert. Bei den meisten anderen Maps ist die Festung in der Ecke und so nur von vorne anzugreifen. Hatte sowas auch mal bei den Vorschlägen zur neuen Maps angesprochen, mal sehen ob es sich dann so spielt wie erhofft.

Ist generell schön so viele Updates von euch zu hören nach der langen Miese. :)
Gerne würde ich mehr von solchen eher ungewöhnlichen Map-Layouts sehen.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #4 am: 4. Mai 2018, 18:27 »
Die Karte ist einfach klasse geworden. Ich bin sehr gespannt wie sie sich spielen lässt. Interessant finde ich dass die Vorposten relativ geschützt bei der Festung liegen. Da kannm man sich mal mal trauen eine Stahlwerk zu bauen. :P

Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #5 am: 4. Mai 2018, 19:06 »
Zitat
Gerne würde ich mehr von solchen eher ungewöhnlichen Map-Layouts sehen.
Dann kannst du dich schon mal freuen ;)

Freue mich sehr, dass die strategischen Aspekte einer Maps nicht unterschätzt werden. :)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Neue Map: "Andrast": Euer Feedback
« Antwort #6 am: 4. Mai 2018, 20:44 »
Sicherlich eine hochdynamische Map. Ich bin gespannt! ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -