28. Mär 2024, 12:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rettet das Internet!  (Gelesen 7653 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Rettet das Internet!
« am: 15. Jun 2018, 20:20 »
Ich würde ja im normalfall sämtliche Politik hier aus dem Forum raushalten, aber das hier ist, denke ich, doch relativ wichtig. Zu wichtig um es zu ignorieren!

http://www.alphr.com/politics/1009470/article-13-EU-what-is-it-copyright

https://www.liberties.eu/de/campaigns/das-recht-auf-freie-meinungsaeußerung-schützen/249

https://www.change.org/p/european-parliament-stop-the-censorship-machinery-save-the-internet
https://saveyourinternet.eu/home/

Ich zitiere mal aus dem ersten Link

Zitat
Die Vorbereitungen der EU für ein neues Zensurgesetz sind fast abgeschlossen. Tritt es in Kraft, werden die Inhalte, die wir im Internet mit unseren Freunden teilen wollen, im Namen des Urheberrechtsschutzes von Algorithmen gefiltert und unterdrückt.

Um das zu verhindern, haben wir eine E-Mail vorbereitet. Bitte schicke diese Email an die Europaparlamentarier und fordere Sie auf, gegen diesen Vorschlag zu stimmen

Mach mit! Es geht um unsere Meinungsfreiheit und gegen Zensur.

Sollte der neue EU-Vorschlag zum Urheberrecht verabschiedet werden, bricht für uns eine neue Ära der Zensur an. YouTube, Facebook und andere File-Sharing-Plattformen wären gezwungen, neue Algorithmen zu implementieren, um zu überprüfen, ob ein von Dir hochgeladener Inhalt urheberrechtlich geschütztes Material enthält. Bots würden beurteilen, was Du teilen darfst - und was mit Dir geteilt werden darf. Diese automatisierten Prozesse würden alles herausfiltern und verbieten, was ein Problem verursachen könnte. Alles was irgendwie für irgendjemanden problematisch sein könnte. Es geht um unser Recht auf freie Meinungsäußerung. Es geht um Zensur.

Lass das nicht zu! Setze Dich ein für die Freiheit, damit wir in Europa das veröffentlichen können, was wir wollen. Protestiere gegen diesen Vorschlag, indem Du jetzt eine E-Mail an die Europa-Parlamentarier sendest!

Der Schutz des Urheberrechts ist ein wichtiges Anliegen, aber mit diesem Vorschlag hat die EU dafür das falsche Werkzeug in die Hand genommen. Online-Unternehmen wie YouTube und Facebook sollen alles überprüfen, was gewöhnliche Menschen ins Internet stellen und jeden Upload herausfiltern, der urheberrechtlich geschütztes Material enthält. Die Unternehmen wollen das mit Bots erreichen. Und weil Unternehmen tendenziell lieber zu vorsichtig sind, als eine Geldstrafe zu riskieren, werden diese Bots so streng sein, dass wir nichts hochladen können, bei dem auch nur die geringste Chance besteht, das es das Urheberrecht verletzen könnte. Das Video von deinen Freunden auf einem Musikfestival, das du auf Facebook posten wolltest? Verboten, weil im Hintergrund urheberrechtlich geschützte Musik läuft. Dieses urkomische Meme, das du twittern wolltest? Verboten, weil das verwendete Bild aus einem Film stammt.

Wir können es aber nicht Bots überlassen, die Grenze zwischen dem Recht auf freie Meinungsäußerung und dem herausfiltern von tatsächlich raubkopiertem Material ziehen. Aber es geht hier nicht nur um Deine Redefreiheit, auch Dein Recht auf eine geschützte Privatsphäre ist gefährdet, denn die einzige Möglichkeit, wie diese Unternehmen Deine Uploads filtern können, besteht darin, Dich konstant zu überwachen.

Es ist noch nicht zu spät, diesen Vorschlag zu stoppen, aber dabei kommt es auch auf Deine Unterstützung an. Bitte nimm Dir eine Sekunde Zeit, um diese E-Mail an die Mitglieder des Europäischen Parlaments zu senden und sie zu bitten, gegen diesen Vorschlag zu stimmen.

http://knowyourmeme.com/memes/events/eus-copyright-reform-proposal-article-13
« Letzte Änderung: 15. Jun 2018, 20:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #1 am: 15. Jun 2018, 23:04 »
Ein Video von Piet von Pietsmiet:

https://www.youtube.com/watch?v=pWODQoFTTJE

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #2 am: 21. Jun 2018, 17:42 »
Artikel 13 hat die erste Hürde genommen, am 4. - 5. Juli ist die nächst Abstimmung!

https://saveyourinternet.eu/the-european-parliament-legal-affairs-committee-voted-for-the-article-13-censorshipmachine-what-happens-next/

https://saveyourinternet.eu/

Interessiert das hier überhaupt jemanden? Es geht hier um Videos, Bilder, am ende vlt. auch noch irgendwann mal mods...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #3 am: 22. Jun 2018, 11:02 »
Wenn man an das beschissene Datenschutzgesetzt denkt, glaub ich kaum, dass das hier wirklich einen interessiert.
Zumindest dem anschein nach. [ugly]

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #4 am: 23. Jun 2018, 15:56 »
Interessiert das hier überhaupt jemanden? Es geht hier um Videos, Bilder, am ende vlt. auch noch irgendwann mal mods...
Definitiv und ich finde es gut das du mich auf das Thema aufmerksam gemacht hast, aber ich wusste jetzt nicht was ich darauf antworten sollte. Manchmal vermisse ich hier im Forum sowas wie einen Gefällt-mir-Button.
Verwunderlich finde ich aber, dass das Thema nicht durch die Medien geht, auch wenn jetzt WM ist.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #5 am: 23. Jun 2018, 16:34 »
Ich persönlich denke, dass es daran liegt, dass herkömmliche Medien massiv Konkurrenz durch das Internet bekommen. Da kommt das villt. gar nicht mal so unrecht...
Aber herkömmliche Medien, die auch im Internet sind, wie z.B. SpiegelTV (ja... Spiegel.... ist aber n gutes Beispiel ^^) brachte n Video darüber, welches nur wenige Hundert Aufrufe bekam. N WM Video war mit mehreren Tausend (mein knapp 30.000 nach knapp n Tag) angeklickt wurden.... das sagt eigentlich schon alles aus. Warum sollte man Videos bzw. Sendezeit für was verschwenden, was kaum jemanden interessiert. Die einzigen, für die das relevant zu sein scheint ist eben die Gruppe von den jüngeren, welche im seltensten Fall Kunde sind.
Also: Die meisten regulären Medien verlieren dadurch wohl auch einiges an Konkurrenz, wie praktisch. Auch interessiert es praktisch keine Sau, weil die, die es interessiert im seltensten Fall die herkömmlichen Medien nutzen und die, die sie nutzen sind nicht allzu betroffen. Sieht man ja z.B. an meinen Eltern. Sind nicht der Typus Mensch, die Stunden in Foren, auf YouTube etc. verbringen....
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #6 am: 23. Jun 2018, 17:40 »
Problem ist ja auch, warum die Sachen zur WM gemacht werden, eben weil da alle nur Fußball im Kopf haben! War bei der letzten WM ja auch so, bei jedem Tor von Deutschland ein weiteres unsolziales Gesetz durchgewunken.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #7 am: 23. Jun 2018, 18:43 »
Und dann gibt es auch noch viele, die davon betroffen wären, davon wissen und nichts machen, weil sie der Meinung sind: Wir können eh nichts ändern. Egal ob wir die Petition unterschreiben, andere wählen whatever. Wir leben in einer Demokratie und haben deswegen praktisch kein Mitspracherecht...

Daher ist es kein Wunder, dass so was ohne ein mediales Echo durchgewunken wird, weil sich kaum etwas regt, da man der Meinung ist: Ich einzelner mach da eh nichts dran.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

nuuska

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #9 am: 7. Nov 2018, 18:05 »
Bin sonst eher ein stiller Leser hier im Forum, aber hier muss ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.

Ja, die bisherige Form des Artikel 13 hat seine Fehler. Jedoch ist auch der Kreuzzug der Internetkonzerne, welche wenn man sich die Spender anschaut alles Finanzieren, keine selbstlose Aktion. Denen geht es nur ums Geld.

Das Leistungsschutzrecht muss kommen, damit eine juristische Handhabe von Ansprüchen im Internet geschaffen wird. Das ein Gesetz nicht von Anfang an perfekt sein wird ist klar und es wird immer wieder überarbeitet werden müssen.

Ich bin definitiv der Meinung, dass wir gut schauen müssen, wie diese EU Verordnung letztendlich im nationalen Recht umgesetzt wird und das wir die Entscheidungsträger auf Probleme aufmerksam machen und protestieren müssen, wenn etwas schief läuft. Von diese Panikmache, die von den großen IT Konzernen geschürt wird halte ich aber nichts.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #10 am: 13. Feb 2019, 22:09 »
Er ist jetzt da, wird im April endgültig beschlossen, btw. ein Monat vor der Eurowahl und wenn man nicht gerade die Parteien wählt, die für Artikel 13 sind, ist der auch schneller weg bevor der überhaupt wirken kann :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #11 am: 14. Feb 2019, 23:35 »
Er ist jetzt da, wird im April endgültig beschlossen, btw. ein Monat vor der Eurowahl und wenn man nicht gerade die Parteien wählt, die für Artikel 13 sind, ist der auch schneller weg bevor der überhaupt wirken kann :)

ich werd am 23. März zur Demo in München gehen...

ich hoffe mal dass diese Parteien von der Aktion nen sauberen Schaden davon tragen.

Alter diese Bilder von Voss mit seinem Syphisanten Grinsen bringen mich noch zur Weißglut...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #12 am: 15. Feb 2019, 17:59 »
Ich plane, am 23. in München zur Demo zu gehen. Morgen ist in Kölle und nächsten Samstag in verschiedenen Städten in Europa. Hier in Deutschland, außer München, u.A. Berlin und Stuttgart.

Morgen um 13:30 in Köln is schon.

Leute, GEHT HIN!
« Letzte Änderung: 15. Feb 2019, 18:36 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #13 am: 15. Feb 2019, 18:38 »
Nope. Kann auch klar sagen warum: Es bringt nichts. Warum bringt es nichts? Momentan ist Artikel 13 nur eine Richtlinie, hat also nichts zu sagen. Wirklich final festgelegt wird das ganze erst im April. Wenn es jetzt mehrere Demos geben würde, würde es Voss etc. nicht wirklich interessieren. Aber ende Mai sind die Europawahlen. Die dieswöchige Abstimmung war sehr knapp
Nun sind natürlich Hunderttausende Jungwähler in Deutschland und Millionen in der gesamten EU dagegen aufgebracht und da allgemein bekannt ist, welche Parteien wofür gestimmt haben, werden nun einmal die Parteien, die gegen Artikel 13 sind einen massiven Aufschwung erhalten. Die haben dann nach der Europawahl die Mehrheit im Parlament und sorgen dafür, dass Artikel 13 wieder weg ist. Nun ist der ja rein rechnerisch ca. 2-3 Monate in Kraft beschlossen. Man sollte aber nicht vergessen: Wenn das Parlament etwas verabschiedet hat, tritt es nicht sofort in Kraft. Es benötigt mehrere Wochen bis Monate. Zudem können alle Mitglieder der EU ein Veto einlegen. Dafür sorgen, dass es dazu kommt können bei uns Bundestag, Bundesrat, alle Landtage/Räte. Also ne ganze Menge, nur in Deutschland wohlgemerkt.
Aber bleiben wir mal dabei: Die Länder gehen nicht dagegen vor, selbst dann ist Artikel 13 schon wieder weg, bevor er überhaupt wirken konnte.
AUßERDEM gilt das Grundgesetz mehr als die EU Gesetze. Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes lautet folgendermaßen:
Zitat
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Mit anderen Worten: Artikel 13 gilt in Deutschland und praktisch allen anderen EU Mitgliedsstaaten, nicht direkt, denn das Internet wird nicht explizit einbezogen. Die YouTuber, die eine Rundfunklizenz haben, dürfen weiterhin machen was sie wollen, denn die gehören ja zum Rundfunk und sind daher zu 100% nicht betroffen. Für den Rest gilt: Das ist eine juristische Grauzone, die aber eher gegen Artikel 13 ist. Zudem wird Artikel 13 automatisch vom EU Gerichtshof in Den Haag begutachtet. Natürlich kann man in 2 Wochen kein Ergebnis erwarten, eher in 1-2 Jahren, was eine vollkommen normale Bearbeitungsdauer für Gerichte ist, aber dann ist Artikel 13 weg, schon alleine deswegen, weil er an zu vielen anderen Gesetzen aneckt.

Also: Auf ner Demo zu gehen ist ja n gutes Zeichen, bringt aber nichts, diejenigen, die dafür gestimmt haben nicht darauf hören werden (Geld ist nun mal auch nicht unwichtig) und Artikel 13 sowieso abgeschafft wird, bevor er in Kraft tritt. Generell wird mit der ganzen Situation etwas hysterisch umgegangen. Das einzige was ich wirklich gut daran finde ist, dass nun #NiewiederCDU aber vor allem #NiemalsAfD verdammt oft zu sehen ist. Deswegen bevorzuge ich
Leute, GEHT RICHTIG WÄHLEN!
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #14 am: 15. Feb 2019, 18:59 »
Ich denke, dass es besser ist, den Unmut gleich mal zu zeigen, als Warnschuss, anstatt dann blöd zu schauen und "hätte ich doch nur..."

Und ich werde wählen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #15 am: 18. Feb 2019, 22:31 »
Nett, wie es scheint will Axel Fotz seinen Schmarren noch vor den Demo-Terminen am 23.03. durchdrücken zu wollen. Obwohl der Text noch nichtmal übersetzt ist!

Voss, was ein vorzeige Demokrat....

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #16 am: 26. Feb 2019, 21:58 »
Liebe Freunde, UNSERE VOLKSVERTRETER!



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #17 am: 27. Feb 2019, 19:39 »
Das hier wäre vlt. was für die Admins, sollten die hier reinschauen:

https://foren-gegen-uploadfilter.eu/

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Rettet das Internet!
« Antwort #18 am: 28. Feb 2019, 12:27 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads