Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Euer Desktop!

<< < (33/121) > >>

Fantasyreader:
Bis jetzt hatte ich sogut wie noch keine Probleme (abgesehen von einem fehlerhaften Maustreiber), bis jetzt haben alle Programme funktioniert (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie dies und das als Admin ausführen).

Arazno Masirias:
Naja mit vista habe ich jetzt Ugneahnte Möglichkeiten meinen Desktop zu pimpem^^.
Mir fehlt nur noch ein Prog dann bi nich relativ glücklich^^.

Der General:
Das gleiche wurde auch gesagt als die Umstellung von 95 auf 98, dann zu XP und jetzt zu Vista kam. Klar kann nicht jedes Programm für jedes Beriebssystem kompatibel sein, aber sollte man wirklich nicht wechseln weil 1-2 Programme nicht mehr funzen ??

Das müsste man ja sogesehen für immer auf XP sitzen bleiben, damit immer alle Progs funktionieren.

Aber erwiesener maßen sitzt meistens das Problem des Rechners vorm Rechner  :P

MCM aka k10071995:
Oder hinter dem Programmiercode. :D :D :D

Rimli:
Naja aber wenn jetzt wie ihr sagt zum Beispiel der asset-Builder nicht mehr läuft oder ein relativ neues Spiel wie Paraworld dann sind das nicht nur "irgendwelche kleinen Programme".

Die kleinen Vorteile wiegen für mich jedenfalls nicht die oben genannten Schwachstellen (neben dem größeren Hardwarehunger von Vista generell) auf.

Aber richtig über die Probleme mitreden kann ich nicht, ich benutze ja XP und vermisse bis jetzt auch noch nichts. Vielleicht gönne ich mir mit Windows 7 ein OS-Update.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln