Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Euer Desktop!

<< < (48/121) > >>

Karottensaft:
http://img5.imagebanana.com/view/m8j87xyg/asdasdasdasd.jpg

MCM aka k10071995:
Das hat hier nichts verloren.
Auch wenn das Hakenkreuz symbolisch vernichtet wird, ist es dennoch ein Hakenkreuz und gehört definitiv nicht hierher. ;)

Farodin:
Ich finde, das hat seine Daseinsberechtigung. Schließlich gibt es auch ein Bild, wo das Hakenkreuz in den Müll geworfen wird und da sieht man deutlich mehr. ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 27. Aug 2009, 17:04 ---Das hat hier nichts verloren.
Auch wenn das Hakenkreuz symbolisch vernichtet wird, ist es dennoch ein Hakenkreuz und gehört definitiv nicht hierher. ;)

--- Ende Zitat ---

Ähhm...DOCH?!
Jeder weiß, dass es in dem Film darum geht, Nazis zu töten und den Nationalsozialismus zu zerschlagen! An letzteres sollte man so oft es geht erinnern!

PS: Überlass das mal lieber den Mods und Admins ;)

€dit:
@Karottensaft: Danke für den Hinweis, ich habe jetzt dieses Wallpaper als Desktophintergrund :)

Ealendril der Dunkle:
Das Bild verstößt nicht gegen die Forenregeln, es handelt sich hierbei um ein einfaches "Plakat", das öffentlich auf allen möglichen Internetplattformen, Bushaltestellen, Kinos oder Sonstiges zu sehen ist.
Die Symbolik dahinter ist auch eindeutig, auch wenn ich nicht glaube, dass es umbedingt darum ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln