Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Euer Desktop!

<< < (52/121) > >>

Ulmo:
Meinte MCM das nicht so das man wenn man Fußball mag nur den BVB mögen darf :D?

wenn er das so meint dann stimme ich zu 4:0 heimsieg und 7 Spiele in folge Ungeschlagen... bester Kinderriegel Mit Hummels Und Subotic

minasmoritz:

--- Zitat von: Ulmo am  6. Dez 2009, 20:32 ---Pfui du gehst mit Chrome ins internet :D.... außerdem hast du einen Acer Notebook und magst Fußball :D

--- Ende Zitat ---
Fussbal ist cool chrome auch und acer ist auch gut

Ulmo:
Ehm ersterem kann ich zustimmen, 2tem muss ich dir Wiedersprechen und 3tem ist es mir rellativ egal ;)

Aber Chrome ist wirklich kacke.....Google erfährt alles über dich ;), da könnte ich drauf verzichten und auf die paar milisekunden die Chrome schneller ist kann man auch Verzichten.

Wenn man einen schnellen und sicheren Broweser will nimmt man Opera, welcher in Version 10 sogar schon einen Homeserver bereitstellt :P

Und ansonsten ist Firefox für mich zuzeit das beste, da er die meisten und besten Addons hat ;)

Fantasyreader:
Er hat geschrieben:

--- Zitat ---Solange man nicht BVB-Fan ist, ist daran doch nichts verwerfliches...
--- Ende Zitat ---
--> Wenn man BVB-Fan ist, ist es was verwerfliches.
Ich mag Fußball an sich überhaupt nicht, aber der BVB ist immernoch besser als Bayern München.

@Moritz: Acer ist nicht wirklich so tolle (mieser Service z.B.), Chrome ist mist - Googleüberwachung ;).

Ich muss sagen, bei Win7 sind die besten Standarthintergrundbilde r drauf, seit es Win gibt^^.

Ulmo:
Oh.... DAMIT ERKLÄRE ICH MCM den KRIEG :D

nein, aber an den BvB kommt nichts ran :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln